Wer i bin

 

 

 

 

 

 

 

Renate Helene Zormeier

 

Ich bin ein Kind des bayerischen Voralpenlandes. Aufgewachsen im schönen Murnau lernte ich Bankkauffrau; aber noch viel wichtiger ist,
dass ich die Natur lieben lernte.

Ich gründete eine Familie und bekam 2 wunderbare Kinder, erlebte wunderschöne Zeiten ebenso wie
verletzende Turbulenzen
und heftige psychische Tiefs,
die später ein Geschenk sein würden.


Durch meine göttliche Führung wurde ich in die Türkei gespült und konnte hier 5 Jahre lang erfolgreich einen kleinen Massage-Salon betreiben.
Meine Seele sehnte sich jedoch wieder zu ihren Wurzeln, doch bevor ich wieder in meiner Heimat sesshaft wurde, durfte ich noch 3 Jahre auf der herrlichen Nordseeinsel Borkum verleben.
Jetzt wieder zuhause, vom Leben "stone-washed", bin ich gereift.


Meine innere Führung zeigte mir ganz schnell, was meine wahre Aufgabe ist.
Ich lernte
*Massage-Therapeutin,
*"Dorn-Breuss-Anwendungen", spezialisiert auf Wirbelsäule,
*heilendes, energiegebendes Handauflegen bei körperl. und seelischen Beschwerden,
*Gesundheitsberaterin,
*HypnoTrance,
*Geistheilung

*Ahnenbefriedung


Mit der Zeit wurde ich hochsensibel und nun spüre ich Ungleichgewichte, Störungen und negative Energien in meiner Umgebung sehr schnell auf.
Diese in die Balance zu bringen, die innere Harmonie wiederherzustellen, wurde zur Berufung. Nun gehe ich meinen Herzensweg mit Freude.

Durch meine tägliche Anbindung an die "Wahre kosmische Quelle" , der "Zentralsonnen-Einheit" und die hohen geistigen Ebenen erreiche ich tiefste Schichten
im feinstofflichen System meiner Mitmenschen
und löse alten Ballast, Angst-Triggerpunkte, Traumatas ect. leicht auf.
Oftmals gehen wir in die Kindheit, die Embryogenese, in frühere Leben
oder/und erlösen Themen die die Sippe betreffen, bis zum Anbeginn in allen Sternenwelten.

Viele Gespräche in meiner therapeutischen Arbeit inspirierten mich,
mein Wissen zu sammeln;
das waren meist zwischenmenschliche Themen und die Liebe.
Die geistige Welt drängte mich sehr deutlich,
meine Sicht dieses Lebens niederzuschreiben.
So wurde ich zudem Autorin und mit Hilfe von "oben" gelangen mir partnerschaftliche Bücher, über die ich durchwegs zustimmende und dankbare Feedbacks bekomme.

 

Nachzulesen auf der Seite "Gästebuch, Rückmeldungen"

 

Viel Freude dabei :)

 

email:   renate.zormeier@yahoo.de

handy:  0176 63177652

 

Klick für ein individuelles Erstgespräch–>

 

 

 

Und hier noch ein Interview zu Gast bei Elinor Petzold :) Was hat sie, was ich nicht habe?

 

 

 

Messen 2017

 

Gesundheitstage Köln in Bergisch-Gladbach am 13.-15.Okt.17

 

Internationale Gesundheitsmesse München 11.05.17 bis 14.05.17

 

Heilertage Chiemgau SanEsprit 16.09.2017 und 17.09.2017

www.heilertage.de

 

 

Messen 2016

 

Heilertage Chiemgau San Esprit: 24.9.2016 und 25.09.2016

www.heilertage.de

 

https://www.youtube.com/watch?v=ZT_oSU_g9Cs&authuser=0

 

Grenzenlos Messe Saarbrücken 21.10.2016 - 23.10.2016

www.MesseSaarbruecken.de

 

 

 

 

*¨¨˜˜˜˜“** ¸.**“˜˜˜˜¨¨*