Wer i bin

 

 

 

 

 

 

 

Renate Helene Zormeier

 

Ich bin ein Kind des bayerischen Voralpenlandes. Aufgewachsen im schönen Murnau lernte ich Bankauffrau; aber noch viel wichtiger ist, dass ich die Natur lieben lernte.
Ich gründete eine Familie und bekam 2 wunderbare Kinder, erlebte Schönes ebenso wie partnerschaftliche Turbulenzen und heftige psychische Tiefs, die später ein Geschenk sein würden.

Durch meine göttliche Führung wurde ich in die Türkei gespült und konnte hier  5 Jahre lang erfolgreich einen kleinen Massage-Salon betreiben. Meine Seele sehnte sich jedoch wieder zu ihren Wurzeln, doch bevor ich wieder in meiner Heimat sesshaft wurde, durfte ich noch 3 Jahre auf der herrlichen Nordseeinsel Borkum verleben. Jetzt wieder zuhause, vom Leben "stone-washed", bin ich gereift.

Meine innere Führung zeigte mir ganz schnell, was meine wahre Aufgabe ist. Ich lernte MassageTherapeutin, Handauflegen, Gesundheitsberaterin, HypnoTrance, Geistheilung. Ich wurde Hochsensibel und nun spüre ich Ungleichgewichte, negative Energien in meiner Umgebung sehr schnell auf. Diese in die Balance zu bringen, die innere Harmonie wiederherzustellen wurde zur Berufung. Nun gehe ich meinen Herzensweg mit Freude.

Durch meine tägliche Anbindung an die "Wahre Quelle" und die geistigen Ebenen erreiche ich tiefste Schichten im feinstofflichen System meiner Mitmenschen und löse alten Ballast, Angst-Triggerpunkte, Traumatas ect. leicht auf. Oftmals gehen wir in frühere Leben und erlösen Themen, die die Sippe betreffen, nicht selten in allen Sternenwelten.

Viele Gespräche in meiner therapeutischen Arbeit inspirierten mich, mein Wissen zu sammeln; das waren meist zwischenmenschliche Themen und die Liebe. Die geistige Welt drängte mich sehr deutlich, meine Art der Sicht des Lebens niederzuschreiben. So wurde ich zudem Autorin und mit Hilfe von "oben" gelangen mir partnerschaftliche Bücher, über die ich durchwegs zustimmende und dankbare Feedbacks bekomme.

 

Viel Freude dabei :)

 

email:   renate.zormeier@yahoo.de

handy:  0176 63177652

 

Klick für ein individuelles und kostenloses Erstgespräch–>

 

 

 

Messen 2017
Internationale Gesundheitsmesse München
11.05.17 bis 14.05.17

 

Heilertage Chiemgau SanEsprit 16.09.2017 und 17.09.2017

www.heilertage.de

 

 

Messen 2016

 

Heilertage Chiemgau San Esprit: 24.9.2016 und 25.09.2016

www.heilertage.de

 

https://www.youtube.com/watch?v=ZT_oSU_g9Cs&authuser=0

 

Grenzenlos Messe Saarbrücken 21.10.2016 - 23.10.2016

www.MesseSaarbruecken.de

 

 

 

 

*¨¨˜˜˜˜“** ¸.**“˜˜˜˜¨¨*