Die befreite Blume des Lebens

Aufklärung : Blume des Lebens & die BLOCKIERTE „Blume des Lebens“

 

Seit vielen Tausend Jahren ist das aus 19 Kreisen bestehende Symbol der "Blume des Lebens" in zahlreichen Kulturkreisen auf der ganzen Welt als Energiesymbol bekannt. So kennt man die Lebens-blume beispielsweise in Griechenland ebenso wie in Ägypten,China, Japan,Tibet.

 

Die Blume des Lebens (hier sogar mit Meatrons Würfel, d.h. männlich und weiblich vereint) wirkt:

 

* Harmonisierend auf jedes Leben und das Umfeld
(harmonisiert bei Stress-Situationen, wie Prüfungen, wichtige Gespräche etc.)

 

*Harmonisierend, kräftigend und stabilisierend auf Energiefelder!

 

*Gesundheitsfördernd
und –erhaltend

 

*Energetisierend und revitalisierend auf Nahrungsmittel und Wasser!

 

 

Es gibt eine Version der Blume des Lebens, welche am meisten verbreitet ist und viele nicht wissen, dass diese von der Dunkelseite geschaffen wurde, um uns auf diese Weise sogar noch mehr Energie zu entziehen.

 

Siehe die mittlere Version in hellem Pink nebenan

 

Das heißt, dass diese „Blume“ äußerst niedrig schwingt und sogar das Gegenteil des erfhofften Effekts der Energetisierung erreicht:

  • Statt dem Anwender lichtvolle Schwingungen zu übermitteln, sendet sie in dieser (eingesperrten) Version sogar dunkle Energien aus und zieht einen somit runter

 

Um sie ins Positive umzukehren,
muss man einfach nur den begrenzenden Kreis außen herum weglassen

(dieser Kreis steht für die Matrix, die uns in dieser Dimension gefangen hält)

 

Von diesem Gefängnis befreit, schwingt die Blume des Lebens schließlich äußerst hoch (mit Millionen Bovis-Einheiten) und setzt enorme Energien frei !!!