Energetische Auflösungen

 

 

 

"Es kommt der Tag, an dem das Risiko, in der Knospe zu verharren,

schmerzhafter ist, als das Risiko zu erblühen."

~ Anais Nin ~

 

 

An diesem Tag bin ich für Dich da!

 

Ich biete energetische (meist telefonische) Auflösungen und Beratungen an

 

Mein Ziel ist es, Menschen wieder mit den Kräften und Weisheiten ihrer Seele zu verbinden, sodass sie ihr persönliches Potential erkennen, sich selbst begegnen und sich in ihrer eigenen Geschwindigkeit entwickeln

 

 In unseren Zellen sind unaufgelöste Kindheitsthemen, sowie uralte Blockaden, Familiendramen, Karma, Störungen des physischen und des feinstofflichen Körpers,
manchmal in Form von Wesenheiten, gespeichert. Vieles bringen wir schon in dieses Leben mit. Die Qualität dieser Zeit zeigt sie deutlich als körperliche Symptome, psychische Unbelastbarkeit, wie z.B. "BurnOut"-Syndrom, Krisen usw...

 

 

 Kein anderer kann Dich "in Ordnung" bringen. Außer Dir selbst, Du kannst mit Deiner Entscheidung Dich liebevoll "in Balance" bringen. Du hast die Kraft, die Antworten und die Fähigkeit, Dein Leben zu verändern! Du heilst Dich dann selbst!

 

 

 

Die Energiearbeit

gewinnt zunehmend an Popularität; sie ist bei Wissenschaftlern und Ärzten in aller Munde und kann mit 1-3 Behandlungssitzungen pro momentanem Problem/Krankheit angewandt werden. Die Energiearbeit wird als Medizin der Zukunft angesehen.

  1. Es werden die Ursachen und nicht ihre Symptome/Krankheit! behandelt. Die Ursachen finden sich in der Psyche, in den Zellen und im feinstofflichen Bereich, der auch unser Ahnenfeld umfaßt. Dies ist schwer zu erklären. Es ist am besten, es zu erleben/zu erspüren. Noch einmal: Der Mensch kann sich selbst heilen, er ist dazu in der Lage, wenn die transformierten Gedanken, Muster und Blockaden dies zulassen.
  2. Das Individuum Mensch wird automatisch vom universellen Feld (morphogenetisches Feld / Ruppert Sheldrake), welches uns alle umgibt, unterstützt. Es muss nur zugelassen werden.

Bei der Energiearbeit mit der "Wahren Zentralsonne im Kosmos", mit der wahren Jesus- und Engelsenergie, mit den kosmischen Heilern und Meistern entsteht ein ganz spezieller Prozess zwischen dem hohen Selbst des Klienten und mir, dem Kanal, den ich zur Verfügung stelle. Ich bin das Bindeglied zwischen Dir und dem universellen Feld, in dem die Lichtkräfte wirken. Dieses wirkt sich bei jedem Menschen sehr individuell aus.

 

 

 

 

 

Hier klicken für ein individuelles Erstgespräch–>

 

 

 

 

 

Beachten Sie bitte auch:

Die hier dargestellten Erfahrungsberichte und Heilmethoden entsprechen nicht der offiziellen medizinischen Lehrmeinung. Wer Informationen aus dem hier Gesagten anwendet, tut dies in eigener Verantwortung. Im Rahmen meines Angebotes werden weder Diagnosen gestellt noch Therapieempfehlungen oder Heilversprechen abgegeben. Die Haftung der Webseitenbetreiber wird ausgeschlossen.

 

 

 

 

 

 

 

Meine innere Führung zeigte mir ganz schnell, was meine wahre Aufgabe ist. Ich lernte MassageTherapie, Handauflegen, Gesundheitsberaterin, HypnoTrance, Geistheilung.

Durch meine tägliche Anbindung an die "Wahre Quelle" und die geistigen Ebenen erreiche ich tiefste Schichten im feinstofflichen System meiner Mitmenschen und löse alten Ballast, Angst-Triggerpunkte, Traumatas ect. leicht auf. Oftmals gehen wir in die Kindheit, aber auch in frühere Leben zurück; oder wir erlösen Themen, die die Sippe betreffen, bis in alle Inkarnationen zurück.

 

 

 

 

 

Wer bin ich? Wie wirke ich?

 

In Verbindung mit den bedingungslosen Helfern aus der "Wahren Zentralsonne im Kosmos" werde ich ständig an die neuesten Möglichkeiten und höchsten Ebenen herangeführt, meine Arbeit wird fortwährend an die höchste Energie, die auf unseren Planeten einströmt, angepasst. Gut angebunden, bekomme ich Informationen und Handlungsanweisungen direkt von unseren "Mitarbeitern" oder "Helfern" aus dieser Quelle.

Ein wichtiger Teil meiner Arbeit ist es, diese direkte Ausrichtung, meinen Kanal auf die "Wahre Zentralsonne im Kosmos" rein und sauber zu erhalten – denn durch die Schwingungserhöhungen auf der Erde werden auch die Störfrequenzen immer heftiger. Eine klare Ausrichtung ist die Voraussetzung, um nicht mit Scheinwelten in Verbindung zu treten. Hinzu kommt meine Erfahrung; Ich habe viel gesehen, mir wurde viel gezeigt. Das ist deshalb wichtig, weil viele Themen, Blockaden, Muster und innere Systeme sehr genau angesprochen und benannt werden wollen, um sich aufzulösen oder harmonisiert werden zu können.

Durch meine intensive Zusammenarbeit mit der "Geistigen Welt", wird ein hoch-schwingendes Energiepotenzial entwickelt und ich lasse diese Energie zu Dir durchfließen. Das ermöglicht den Zugang zu sehr tiefen Schichten. Dabei lasse ich mich von meinen "Himmlischen Helfern" führen, was sehr wichtig ist, damit deren Energie die richtigen Blockaden sanft, aber kraftvoll löst.
Die "Geistige Welt" weiß am besten, was wann getan werden muss, kann und soll, damit sich das eigentlich perfekte Körpersystem wieder selbst heilen kann.

 

Die Behandlung ersetzt keinen Arztbesuch, arbeitet jedoch durch
Deinen feinstofflichen Körper auf den feststofflichen Körper.
Du selbst bist Dein eigener Heiler, ich der Kanal.

Selten, aber möglich sind leichte Reaktionen, hier bitte ich Euch, bis etwa 7 Tage nach der Transformation, mich anzurufen, um schneller in die Harmonie zu kommen. Je zeitnaher das geschieht, desto leichter sind kleine Unpässlichkeiten erlöst.

 

 

Frei-Sein und
Auflösung alter Muster

  * Willst Du weitere Schritte in Richtung Frei-Sein gehen?
* Willst Du dabei schneller voranschreiten?

* Willst Du Dich vom ewigen Kampf befreien?
(vom Motto "Das Leben ist hart und mühselig")
*Willst Du Dein Hamsterrad verlassen?
* aus dem alten, aufgezwungenen Opferbewußtsein aussteigen?
* und das Gefühl der Wertlosigkeit auflösen und loslassen?

 

 

Willst Du außerdem:

 

Das Gefühl des GetrenntSeins verabschieden?

* Rückverbunden werden mit der Intelligenz der Schöpfung?
✻ Über das Schöpfungsmuster in Deine Kraft kommen?
✻ Die Schöpfungskraft wiederherstellen?
✻ Kraftvoll und erfolgreich sein?
✻ Deinen eigenen Lebensweg in Leichtigkeit gehen?
✻ Deine Meinung kundtun und wirklich authentisch sein?
✻ Dich selbst zeigen können – strahlend und schön?

 

 

Dann ist diese Seite für Dich!

 

 

 

 

Auflösung
von Störungen in unserer Schöpferkraft

 

Über unzählige Inkarnationen hinweg hat sich ein Mantel an Verletzungen, Traumata, Fehlprogrammierungen und anderen Erfahrungen um unseren Seelenkern gelegt. Dieser behindert unsere freie Entfaltung. Wir haben über Jahrhunderte hinweg weitreichende Einschränkungen und Beschneidungen unserer Schöpferkraft erfahren, hinnehmen müssen und in unserem Seelenmantel abgespeichert.

 

In meiner Arbeit geht es speziell darum, wiederkehrende und besonders hartnäckige Themen aufzulösen, und zwar bis in alle Leben weit zurück, die trotz diverser Therapieversuche unerreichbar scheinen; unbrauchbar gewordene Mäntel abzulegen, alte Narben in unserem SeelenKern zu heilen, Ängste,  Blockaden und unerwünschte Muster zu transformieren
– und zwar sowohl in der Täter-, in der Retter- als auch in der Opferrolle.
In hoher Energiefrequenz werden wir unterstützt von den aufgestiegenen Meistern und Heilern, von Spezialisten der wahrhaft lichten geistigen Welt.

 

Zusätzlich widmen wir uns dem System der "Inneren Familie", befreien die darin fixierten Blockaden und bringen diese Verbindungen in Harmonie.

 

Dabei brauchst Du nichts von Dir oder Deiner Geschichte preisgeben.

 

Während der Arbeit ist für Dich kaum etwas zu tun. Es genügt, einfach nur präsent zu sein, Dich zu öffnen und zu entspannen und den Prozess geschehen zu lassen. Alle Ursachenlösungen funktionieren über Telefon genauso gut über das morphogenetische Feld.

 

 

Mehr über meine SeelenArbeit hier

 

 

und über:

 

 


Hallo Ihr Lieben, die Wichtigkeit der wahrhaftigen Anbindung

 

Auffällig viele der Rückmeldungen von Euch drehen sich, in meinen Worten ausgedrückt, um die authentische Verbindung zur Wahren Hohen Lichtvollen Geistigen Welt und darum, in großer Selbstsicherheit seinen Platz in der Welt einzunehmen.

DAS IST BEIDES SO WICHTIG und gerne gebe ich EUCH das weiter!

 

Für viele Menschen ist es nicht einfach, die Botschaften der hohen geistigen Führung von den Einflüsterungen des „Kleinen Ichs“ zu unterscheiden. Sie sind sich nicht sicher, ob das was da vor dem geistigen Auge auftaucht ein Hirngespinst ist, oder eine Eingebung.

 

Ebenso schwierig ist es für viele, große Selbstsicherheit bezüglich des eigenen Platzes in der Welt zu bekommen.
Ich habe auf meinem eigenen Weg festgestellt, dass es viele Überschneidungen bei diesen beiden Bereichen gibt und "das eine das andere bedingt"; und ja, ich versuche, mit Hilfe der Helfer, die Lösung für Dich zu finden, wenn das auch ein Thema für Dich ist!

Hierzu habe ich einen langjährigen Klärungsprozess durchlaufen und vor allem merkte ich, dass ich von "oben" immer wieder getestet wurde.

 

Dieser Prozess führte mich einge male durch das Tal der Demut.

 

Ich durfte lernen, dass die Klarheit meiner Eingebungen und den darauf folgenden Handlungen aufs engste mit Vertrauen und den Resonanzen bezüglich meines Standes im Leben zusammen hing. Denn meine wahrhaftige geistige Führung lässt nicht zu, das ich mich selbst belüge oder ich meinem Ego fröne und gleichzeitig will sie, das die großartige Wahrheit über mein wahres Wesen so da steht, wie sie, die hohe geistige Führung, es sieht. Also auf keinen Fall soll ich mich noch klein machen.
Hmmm... Zum aufrechten Blick in der Balance zwischen Demut und Größe gehört Disziplin, die fortschreitende Aufgabe des Egos und der Klärungsprozess, stets rein zu handeln, die unterschiedlichen Stimmen zu unterscheiden und die Klarheit in den Durchgaben zu testen.

 

Dieser Klärungsprozess gehört, meiner Meinung nach, zu den wichtigsten Aufgaben der erwachenden Menschen. Leider fallen hier  VIELE  dem Ego über die Füße.

 

Denn Deine wahrhaftige geistige Führung weiß wer Du bist, was Deine Aufgabe auf Erden ist und was Deine Lernaufgaben sind. Wenn Du eine große Klarheit, gepaart mit echter Aufrichtigkeit bezüglich Deiner hohen geistigen Führung hast, steht Dir ein unendlich wertvoller Schatz zur Verfügung. Quasi ein göttliches Navigationsgerät.

 

 

WAS DU TUN KANNST: LEISTE DIR HILFE VON JENEN, DIE EINEN GUTEN KONTAKT ZUR WAHREN LICHTVOLLEN GEISTIGEN WELT HABEN UND LASS ES DIR ZEIGEN !!!

 

 

Die Wahren Geistigen Helfern bilden mich ständig in speziellen Prozessen weiter, die bis in die allerhöchsten Ebenen gehen -> dankbar über dieBrücke zur hohen geistigen Welt

 

Das ist einer meiner großen Fähigkeiten, die ich Dir auch gerne vermittle. Denn der gute Kontakt zu geistigen Welt ist eines der wichtigsten Dinge die Du für Dich erlernen kannst

 

Doch gehen wir weiter! Halten wir uns an die universellen Gesetze und wir sind im Fluss.
Wir leben nach dieser Führung, denn das ist die nächste Hürde, an der viele scheitern.

 

So wird die Schönheit, das Licht und die Weisheit Deines wahren Wesens eine für Dich und andere erlebbare Wirklichkeit. Erlaube Dir zu leuchten!

 

Ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Weg begleiten darf.

 

 

 

*¨¨˜˜˜˜“** ¸.**“˜˜˜˜¨¨*

 

 

 

Hier gehts zum Ausgleich ->

 

 

 

 

Wir grüßen unsere aufgestiegenen Meister ->

 

 

Meditation: Die Schleier der Zeit ->

 

 

Die dreizehn Göttlichen Strahlen ->

 

 

Was sind Wesenheiten? ->

 

 

Was bedeutet Karma? ->