Hier auf diesem Blog informiere ich über Botschaften, die zu mir kommen aus meinem Inneren, oder auch von Außen, und ich frage sie stets ab bei der "Wahren Göttlichen Quelle", ob sie schon zur Veröffentlichung bestimmt sind. Viele unter uns, haben schon ein tiefes Wissen über die Vorgänge in unserer Matrix. Ich werde Infos bringen, die mit "Inneren Wahrheiten" generell und auch von Mann und Frau zusammenhängen.

 

 

 

 

Die Besonderheit
bei der Entwicklung

des weiblichen Lichtkörpers

 

Isis erhielt ihre Krone zurück.

 

Diese Symbolik für die Rückkehr der Göttlichen Weiblichkeit auf der Erde im Besonderen, und im Sonnensystem, zeigt uns, wie sehr die Göttinnenpräsenz unterdrückt wurde. Nun durften wir erfahren, dass die Göttin erneut ermächtigt wird und das wahre echte weibliche Prinzip wird beginnen, energetisch und physisch frei durch die Oberfläche des Planeten zu fließen.
Diese wunderschöne Veränderung ist jedoch in den weiblichen Körper- und Lichtkörperprozessen besonders spürbar.
Das tiefe weibliche Mysterium beinhaltet u.a., dass in den meisten Frauen die Gaben der intuitiven Wahrnehmung, emotionalen Intelligenz und gesunden, geschulten Bauchgefühls zu finden sind.

 

Deshalb ist für den weiblichen Organismus der Lichtkörper-Prozesses eine besondere und sehr tiefgehende Erfahrung. Der gesamte Organismus...            hier weiterlesen ->

 

 

 

 


Frieden ist eine Innere Entscheidung

Lasst uns raus aus dem Winterschlaf krabbeln. Lasst uns mitgestalten und teilhaben an den wichtigen Bewegungen des großen Welttheaters.
Das Streben nach etwas Höherem, die Sehnsucht endlich etwas zu erreichen, oder der beseelte Wunsch etwas zu bekommen, lässt uns mit immer neuer Kraft an Situationen heran gehen.
In unserer Welt-Geschichte kam die Umsetzung von Veränderungen immer von Menschen, die sich auf den Weg gemacht haben. Von Menschen, die alte Denkweisen hinterfragt haben, die nicht mehr mit dem Rudel, mit den Massen mitgelaufen sind. Die nachdachten, vom Denken ins Tun kamen und andere mit neuen Ideen angesteckt haben. Menschen, die sich bewusst machten, es braucht eine Änderung. Innerlich sowie Äußerlich. Menschen, die auf die Innere Stimme gehört haben, obwohl...         Weiterlesen hier ->

 

 

 

 

Die Welt verändern, indem ich mich verändere...

 

Der Sufi Bayazid erzählt folgende Geschichte:

 

"In meiner Jugend war ich Revolutionär; und wenn mein einziges Gebet zu Gott lautete: "Herr gib mit die Kraft, die Welt zu verändern".

Als ich die mittleren Jahre erreichte und merkte, dass die Hälfte meines Lebens vertan war, ohne dass ich eine einzige Seele verändert hatte, wandelte ich mein Gebet ab und bat: "Herr, gib mir die Gnade, all jene zu verändern, die mit mir in Berührung kommen, auch wenns nur meine Familie und Freunde sind, dann bin ich schon zufrieden".

Nun, da ich ein alter Mann bin, und meine Tage gezählt sind, beginne ich einzusehen, wie töricht ich war. Mein einziges Gebet lautet nun: "Herr gib mir die Gnade, mich selbst zu verändern".

Wenn ich von Anfang an darum gebeten hätte, wäre mein Leben nicht vertan."

 

Jeder möchte die Menschheit ändern, kaum jemand denkt daran, sich selbst zu ändern!

 

Anthony de Mello

 

 

Der Weg ist das Ziel

 

Die Zeit ist gekommen…

Vieles, was ich in meinen Jahren auf dem bewussten Weg für mich erfahren und lernen musste, habe ich nicht ins Außen getragen. Aber...

Klarheit in deinem Inneren

 

Bewusstwerdung heißt mit gutem Beispiel vorangehen..., ich habe mich tatsächlich auch mit Politik beschäftigt, und bin gespannt, was Ihr dazu meint...

Meine Gedanken bestimmen meine Zukunft

 

Alle meine Gedanken und Visionen zusammen erschaffen eine Fülle von Energien, die der Anziehung meiner Zukunft dienen. Die Bedingung für gute Ergebnisse...


Der Weg von den Ahnen
zu deinen Lichtfreunden

Viele modernen Therapiemethoden erkennen heute wie wichtig es ist, mit der "Last unserer Ahnen" (Mutter, Vater, Großeltern, Urgroßeltern usw.) aufzuräumen, und nicht die gleichen Muster wie sie wieder durchzuleben. Etwas was deinem Clan vor hunderten von Jahren zugestossen ist, kann dich noch heute emotional beeinflussen...           weiter hier

 

 

Die neue Frau

 

 

Sie muss niemandem etwas beweisen und rechtfertigt sich nicht…

 


Eine Frau, die sämtliche ihrer Schattenthemen ohne Angst angeschaut, bearbeitet und transformiert hat. Sie ist durch alle Dunkelheit und Verwirrung alleine gegangen. Sie durfte sich ihrer gesamten Kraft bewusst werden und setzt neue Maßstäbe und Werte.

 

Die “Neue Frau” ist nicht mehr an einer „herkömmlichen Beziehung“ interessiert und auch nicht auf der Suche. Sie benötigt weder einen Papa, noch einen Beschützer, keinen Macho und ebenso keinen Versorger. Auch möchte sie keinen kleinen bedürftigen Jungen, denn ihre eigenen Kinder sind bereits erwachsen.

 

 

weiter zu lesen hier

 

 

 

 

 

 

„Normo-Pathie“ führt uns ins Gefängnis!


Liebe Wegbegleiter zur neuen Zeit, liebe Herzensschwestern- und brüder,
schon seit langem wird unser Denken in eine art Norm gebracht;
nur ein Emu mit
Kopf im Sand kann es noch nicht bemerkt haben.
Es wird uns zum x-ten male
vorgekaut, wie wir zu denken haben.
Aus der Psychologie ist bekannt, dass unser
Gehirn alles, was es 3x hört als
WAHR erachtet und annimmt.

Und nun kam mir kürzlich erneut der Begriff „Normo-Pathie“ vor meine Linse.
Der Begriff der „Normo-Pathie“ wurde von Erich Wulff bereits im Jahre 1972
geprägt und mit bestimmten Persönlichkeitsstrukturen in Verbindung gebracht.
Unter Normo-Pathie wird eine Persönlichkeitsstörung des Menschen verstanden,
die sich in einer zwanghaften Form von Anpassung an vermeintlich vor-
herrschende und normgerechte Verhaltensweisen und Regelwerke innerhalb
von
sozialen Beziehungen und Lebensräumen ausdrückt.
Ein treibendes Moment
hierbei ist das unter Aufgabe der eigenen Individualität übersteigerte Streben nach Konformität das letztlich zu unterschiedlichen Beschwerdebildern und Symptomatiken führt und sich zu einem pathologischen Geschehen ausweiten kann. Die unbedingte Überanpassung an sozio-kulturelle Normen wird damitregelrecht zur Krankheit. Da im Prinzip der Wunsch nach Normalität nicht als krankhaft, sondern eher als eine gesunde Einstellung gilt, wird die Pathologie des Geschehens mit ihrer häufig somatoformen Symptomatik oft nicht als solche wahrgenommen (so in Wikipedia nachzulesen)...

Wenn also eine Gesellschaft eine Fehlentwicklung durchlebt, weil sie krankhafte
und krank machende Umstände und Werte produziert und diese zur Norm erhebt,
dann spricht man von „Normo-Pathie“ ...
also eine „pathologische Normalität“,

die von außen nach innen wie ein richtungsweisendes Regelwerk wirkt;
d.h. wie
eine Matrix, die krank macht aber als normal geltend er- und durchlebt wird.

Genau an diesem Punkt ist unser öffentliches Gesellschaftsgefüge angelangt.
Um uns zu retten, ist es an der Zeit, dass wir aus der jetzt vorhandenen
gesellschaftlichen Normo-Pathie aussteigen und zu einem gesunden und gesund
machenden Leben zurück finden.
Das ist kein leichtes Unterfangen, denn es sind inzwischen nicht nur die großen
Themen unserer Gesellschaft, die der Normo-Pathie zum Opfer gefallen sind.
Nein, es sind eben auch die vielen, als Kleinigkeiten getarnten Riesen-
Anforderungen, die unseren Alltag bestimmen - die wir kaum mehr bemerken.

Der Weg, wenn wir eine neue Erde, ein Goldenes Zeitalter hervorbringen wollen,
geht nicht daran vorbei, dass wir uns von diesem aufoktroierten Denken und
Handeln befreien. Dieser Befreiungspfad führt uns wieder zur Individualität, in
unsere ureigene Natur der menschlichen Selbstbestimmung. Er zwingt uns
förmlich, dafür auch die absolute Eigenverantwortung übernehmen.
Raus aus diesen zwanghaften Denkmustern!

Am leichtesten ist es, die
Meinungsmache der öffentlichen Medien abzuschalten
um der ständigen Hypnose
zu entgehen.

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!
Nur das macht uns frei, verantwortungsvoll mächtig und schöpferisch und ist aus
meiner Sicht die unabdingbare Voraussetzung für eine neue Zeit.
Fragen wir uns doch einmal, wozu diese Gesellschafts-Matrix überhaupt dient.
*Wozu brauchen wir dieses so feste Gefüge von gesellschaftlichen Glaubenssätzen,
Verhaltensmaßstäben, Normen und sogenannten Normalitäten?
*Und brauchen wir das überhaupt?
*Haben wir als Menschen schon immer so gelebt?

Wir alle sind in vermeintlich „normale“ Zwänge eingebunden. Wir müssen Geld
verdienen um ein Dach über dem Kopf zu haben und essen zu können.
Wir glauben, dass wir,
um uns unseren Lebensstandard zu erhalten, von dem wir glauben, dass er uns glücklich macht, wir eine bezahlte Arbeit brauchen, oder

eine andere Einnahmequelle.
Das ist unser Bewegungsradius, unsere Karotte, der wir wie der Esel nachrennen.


Aber... wir spüren eine Unfreiheit vom kleinsten Kindesalter an.
Stets müssen
wir uns nach den Bedingungen richten,
die vorgegeben sind und die wir meistens
nicht mitbestimmen durften oder dürfen. Der Druck, der da von außen aufgebaut wird und den wir zu unserem eigenen inneren Druck machen, macht viele krank.

Wem nützt er und warum empfinden wir ihn als normal? Tut uns Mitgliedern
dieser Gesellschaft das gut? Frage also: wem nützt er wirklich?

Leider stehen die äußeren Druckfaktoren in ausgeklügelter Wechselbeziehung mit
einem Wesenszug, den wir Menschen in uns tragen:
dem Wunsch nach
Gemeinschaft und Dazugehörigkeit.
Das zu leben war früher leicht und normal.

In der jetzigen Zeit gibt es kaum mehr kleinere Gruppen und Sippenverbände,
die
ursprünglich viel besser dazu geeignet waren.
Es existiert jetzt das Kollektiv, das
Menschheitsgefüge als Ganzes.

Ergo kann unser Wunsch automatisch nur kollektiv gelebt werden.

Da drängt sich die Frage in den Raum, ob nicht dieser unser Wesenszug sich perfekt eignet, um ihn von außen für eine nachhaltige Manipulation zu nutzen?
Wo bleibt unsere Selbstbestimmung und wie sollen wir noch an unsere
individuelle Lebensvorstellung oder gar an Träume denken?
Wo bleibt unsere Eigenverantwortung? Wo die Gesundheit?
Führende Kräfte vergleichen sich gern mit einem Hirten... und für uns bleibt das
Bild einer Schafherde. Der Schäfer hat einen enormen Vorteil davon, wenn er
oder sein Helfer, der Schäferhund seine Herde dicht zusammen hält. Dann kann
er sie leichter führen, hat eine bessere Kontrolle über alle Schäfchen und der
Ausbruch eines einzelnen Schafes ist nicht so leicht möglich.
Würdest du als Schäfer nicht auch so handeln? Das haben viele unbewußt schon akzeptiert.
Aber, trotz Herdenhaltung wird zusätzlich noch „genormt“.
Wer hat nun etwas davon, wenn wir alle ähnlich denken?
Wenn unsere Meinung möglichst nur in Nuancen von der Anderer abweicht und
Mitglieder der Herde sogar dazu gebracht werden, Andersdenkende
auszugrenzen? Wieso wird uns genau das als Gemeinschaftsgefühl und
Dazugehörigkeit „verkauft“?
Die Herde ist dann besser zu führen!
So erkennen wir nun deutlicher,
wie Selbstdenken und Individualität in unserer/dieser Gesellschaftsform angesehen und bewertet wird.

Da spricht der Redner von Randgruppen, Außenseiter, Minderheiten, Spinner, Exoten,
Aussteiger, Extremisten, Einzelgänger, Verschwörungstheoretiker und was sonst
noch alles für Bezeichnungen herangezogen werden. Alle diese Benennungen sind
nicht gerade mit positiver Stimmlage belegt, ja es ist sogar grenzwertig, diesen
„Erscheinungen“ gegenüber Toleranz zu zeigen.

Das sind unsere Brüder und Schwestern
mit gültigem Recht auf Meinungsfreiheit... Gehts noch?

Auf feinstofflicher Ebene wird in dem so hoch gepriesenen kollektiven Feld auf
jeden Fall großteils erfolgreich verhindert, dass jede/r Einzelne von uns wieder in
die ganz ursprüngliche, eigene Schwingungsfrequenz kommt.
Und,
dass das
Individuum nicht bemerkt, dass es nicht in die Ursprünglichkeit seiner eigenen Kraftquelle gelangt, aus der heraus es den Auftrag, mit dem es eigentlich
auf
Erden inkarniert ist, wirksam leben kann.

In unserer Gesellschaftsstruktur wurde die Ursprünglichkeit auf den Kopf gestellt.
Das Feld der Individuen sollte das Kollektivfeld erzeugen... heute erzeugt das
Kollektivfeld das Feld der Einzelnen. Da sitzt das Pferd auf dem Reiter!
Schütteln wir also das Pferd vom Rücken und steigen selbst wieder auf.
Suchen wir einen Absprung aus der genormten Herde (aus der Matrix) und finden
wir abseits der Herde einen eigenen Weideplatz, der uns entspricht.
Überraschung!
Dort sind dann auch die Menschen, die ebenfalls einen Weg
gefunden haben, sich selbst wieder zu spüren und Individualität zu leben. Sie
können kleine Beziehungsgeflechte bilden, die ihnen die Erfüllung ihres inneren
Bedürfnisses nach Gemeinschaft und Dazugehörigkeit bieten und die Quelle von
Wahrhaftigkeit, Angstfreiheit, Selbstbestimmung, Eigenverantwortung,
Lebensfreude und Leichtigkeit sein können.
Aus der Herde auszubrechen braucht Mut!
Keinem ist geholfen, wenn er mit dem Clown, der traurig feststellt: „so ist das
Leben“ und sich dann ein Lächeln ins Gesicht malt, solidarisch fühlt.
Unterstützen wir uns gegenseitig dabei, indem wir wieder beginnen die
selbständige Wesensart eines anderen Menschen erstmal ohne Wertung
wahrzunehmen, sie zu ehren und den Mitmensch zu lieben und hören wir auf,
anders Denkende in eine Schublade pressen zu wollen.
Feiern wir unsere Individualität, zelebrieren wir unsere eigene Abnormität und die
unserer Wegbegleiter und kreieren daraus dann ein kollektives Feld ... ein Feld
der Freidenkenden! Eine Welt des echten Lächelns und Lachens!Erlauben wir uns in die Welt unserer bedingungslosen Freiheit einzutauchen und
uns auf neuen Weideplätzen wieder zu treffen!


Mit Herzlicht
Renate Helene Zormeier

 

**********************

 

 

Veränderung

 


Wir leben in einer Zeit, die uns auf allen Ebenen herausfordert. Enge, ZukunftsAngst, Veränderung und die große Furcht vor Armut und UnFreiheit triggern unseren Emotionalkörper.
Viele Menschen funktionieren einfach weiter um das vermeintlich Nötige zu tun,
um ihr Überleben zu sichern. Der Kopf rattert im Dauermodus in den immer gleichen Denkmustern.
Es kann ein echter Teufelskreis sein und dabei verlieren sie so viel wertvolle Lebensenergie, dass sie erschöpft sind und für das Wesentliche weder Zeit noch Lust haben. Das Nervensystem ist im Dauerstress.
Sie reagieren auf viele Nachrichten mit Flucht, Kampf oder Starre.
Sie fühlen sich allein gelassen, nicht unterstützt, verloren, ohnmächtig, zweifeln an sich und ihren Fähigkeiten und öffnen damit Tür und Tor für weitere Opferspiele, Unsicherheiten, Sorgen und Panik.

 

Sie vergessen, dass sie durch ihre Gedanken ihre Zukunft gestalten!
Lege deinen Fokus auf das, was das Leben dir auch in schwierigen Zeiten an Freude bereit hält und merke, dass jedes Vorhaben damit leichter gelingt.
Die meisten Menschen haben nicht gelernt, wie sie ihre Realität so gestalten können, dass das Leben Freude macht und von Schönheit und Erfolg gekrönt ist.

 

Zeige es ihnen!
Schönheit in mannigfaltiger Form und Erfolg in jeglichem Ausdruck.
Kleine oder auch große Freuden finden wir überall; in der reichhaltigen Natur,
im zwischenmenschlichen Miteinander und in uns selbst, wenn wir unser Herz spüren oder wenn wir wieder etwas leicht gemeistert haben.

 

Wenn du weißt, wer du bist und das tust, wozu du gekommen bist - geht es dir dabei auch in schwierigen Situationen gut.
Wir großen Seelen haben uns vor unserer Inkarnation entschlossen, in dieser Zeit hier auf dieser Erde zu sein.
*Übe wieder, das auszudrücken, was dich wirklich tief im Herzen berührt.
*Lerne wieder, auf Augenhöhe liebevoll zu kommunizieren und dabei ehrlich und echt zu sein.
*Lerne, deine wahren Gefühle und Bedürfnisse wahrzunehmen und auch zu äußern.
*Hol deine Mitmenschen irdisch und energetisch dort ab, wo sie gerade stehen und sei feinfühlig dabei, ohne ihnen Etwas überstülpen oder sie verändern zu wollen. Aber nehme ihnen die Angst.
*Verbinde dich dabei selbst mit deiner Seele und bleib ganz bei dir.

In einem herzlichten Gespräch, darf es keinen Verlierer mehr geben, sondern zwei Gewinner. Du bist jetzt gefragt, in deiner goldenen Mitte zu sein, fest verwurzelt, wie ein Baum, den so schnell Nichts mehr aus der Ruhe bringen kann. Du darfst die Einheit von Körper, Geist und Seele - in dir selbst - sein. Aus dir selbst heraus darf Harmonie erstrahlen, Geben und Empfangen stets im Gleichgewicht sein.

 

 

 

Deine innere Stärke wird jetzt geprüft, deine selbstbewusste, verantwortungsvolle, souveräne Handlung, ohne immer wieder umzukippen. Handle nicht mehr nur für dich, sondern zum höchsten Wohle Aller, damit sich das Fülle-Bewusstsein in dieser Welt ausdehnen kann. Denn das, was du jetzt auf den Boden der Liebe säst, wird immer Liebe hervorbringen.
Deine SeelenAufgabe wartet auf dich, denn es ist Zeit, auf "deinem" Platz zu stehen und deine Mission zu erfüllen, für die du jetzt hier bist.
Lass deine eigene SeelenMelodie erklingen.
Lege deine Maske ab und hör auf, irgendwelche aufdiktierten Rollen zu spielen.
Hol dir dein wahres geistiges Erbe wieder zurück und beginne, es jetzt zu leben.


Das weißgoldene Licht aus dem Kosmos, welches jetzt auf die Erde strömt und die daran geknüpften hohen Energien, die integriert werden wollen, bringen einfach wieder Bewegung, Dynamik und mehr LebendigSein in dein eingefahrenes Leben hinein. Vielleicht steht auch dir eine Kursänderung an?
Nimm wahr, was dein Herz dazu sagt. Werde still und reflektiere.
Schau genau hin, was dir jetzt noch dient und was einfach ausgedient hat.
Sei dankbar und vergib.
Mach die Tür zu deiner Vergangenheit zu und beginne, im Jetzt zu leben.

 

Es ist deine Entscheidung.
Eine neue Zeit verlangt nach neuen Werten. Also wirf alles Alte über Bord und zentriere deinen Geist auf lichtvollere Qualitäten.

 

Wähle weise, in welcher Dimension du leben möchtest, denn du bist so machtvoll!
Sei das Licht der Neuen Erde.
Veränderung, Transformation und wahre Freiheit
- treffen auf mutiges VorwärtsGehen im göttlich intuitiven VerbundenSein,
- eigene Ideen und Wege
- auf die Liebe
- auf Ruhe, Stille, ein anderes Denken, eine kosmische Sichtweise
- und letztlich auf Einheit, Fülle, kreativ entfaltetes Potential und auf eine Kommunikation aus dem Herzen heraus.

 


 

Mit Herzlicht
Renate