Hier auf diesem Blog informiere ich über Botschaften, die zu mir kommen aus meinem Inneren, oder auch von Außen, und ich frage sie stets ab bei der "Wahren Göttlichen Quelle", ob sie schon zur Veröffentlichung bestimmt sind. Viele unter uns, haben schon ein tiefes Wissen über die Vorgänge in unserer Matrix. Ich werde Infos bringen, die mit "Inneren Wahrheiten" generell und auch von Mann und Frau zusammenhängen.

 

 

 

 

Die Besonderheit bei der Entwicklung
des weiblichen Lichtkörpers

 

Isis erhielt ihre Krone zurück.

 

Diese Symbolik für die Rückkehr der Göttlichen Weiblichkeit auf der Erde im Besonderen, und im Sonnensystem, zeigt uns, wie sehr die Göttinnenpräsenz unterdrückt wurde. Nun durften wir erfahren, dass die Göttin erneut ermächtigt wird und das wahre echte weibliche Prinzip wird beginnen, energetisch und physisch frei durch die Oberfläche des Planeten zu fließen.
Diese wunderschöne Veränderung ist jedoch in den weiblichen Körper- und Lichtkörperprozessen besonders spürbar.
Das tiefe weibliche Mysterium beinhaltet u.a., dass in den meisten Frauen die Gaben der intuitiven Wahrnehmung, emotionalen Intelligenz und gesunden, geschulten Bauchgefühls zu finden sind.

 

Deshalb ist für den weiblichen Organismus der Lichtkörper-Prozesses eine besondere und sehr tiefgehende Erfahrung. Der gesamte Organismus...            hier weiterlesen ->

 

 

 

 


Frieden ist eine Innere Entscheidung

Lasst uns raus aus dem Winterschlaf krabbeln. Lasst uns mitgestalten und teilhaben an den wichtigen Bewegungen des großen Welttheaters.
Das Streben nach etwas Höherem, die Sehnsucht endlich etwas zu erreichen, oder der beseelte Wunsch etwas zu bekommen, lässt uns mit immer neuer Kraft an Situationen heran gehen.
In unserer Welt-Geschichte kam die Umsetzung von Veränderungen immer von Menschen, die sich auf den Weg gemacht haben. Von Menschen, die alte Denkweisen hinterfragt haben, die nicht mehr mit dem Rudel, mit den Massen mitgelaufen sind. Die nachdachten, vom Denken ins Tun kamen und andere mit neuen Ideen angesteckt haben. Menschen, die sich bewusst machten, es braucht eine Änderung. Innerlich sowie Äußerlich. Menschen, die auf die Innere Stimme gehört haben, obwohl...         Weiterlesen hier ->

 

 

 

 

Die Welt verändern, indem ich mich verändere...

 

Der Sufi Bayazid erzählt folgende Geschichte:

 

"In meiner Jugend war ich Revolutionär; und wenn mein einziges Gebet zu Gott lautete: "Herr gib mit die Kraft, die Welt zu verändern".

Als ich die mittleren Jahre erreichte und merkte, dass die Hälfte meines Lebens vertan war, ohne dass ich eine einzige Seele verändert hatte, wandelte ich mein Gebet ab und bat: "Herr, gib mir die Gnade, all jene zu verändern, die mit mir in Berührung kommen, auch wenns nur meine Familie und Freunde sind, dann bin ich schon zufrieden".

Nun, da ich ein alter Mann bin, und meine Tage gezählt sind, beginne ich einzusehen, wie töricht ich war. Mein einziges Gebet lautet nun: "Herr gib mir die Gnade, mich selbst zu verändern".

Wenn ich von Anfang an darum gebeten hätte, wäre mein Leben nicht vertan."

 

Jeder möchte die Menschheit ändern, kaum jemand denkt daran, sich selbst zu ändern!

 

Anthony de Mello

 

 

Der Weg ist das Ziel

 

Die Zeit ist gekommen…

Vieles, was ich in meinen Jahren auf dem bewussten Weg für mich erfahren und lernen musste, habe ich nicht ins Außen getragen. Aber...

Klarheit in deinem Inneren

 

Bewusstwerdung heißt mit gutem Beispiel vorangehen..., ich habe mich tatsächlich auch mit Politik beschäftigt, und bin gespannt, was Ihr dazu meint...

Meine Gedanken bestimmen meine Zukunft

 

Alle meine Gedanken und Visionen zusammen erschaffen eine Fülle von Energien, die der Anziehung meiner Zukunft dienen. Die Bedingung für gute Ergebnisse...


Der Weg von den Ahnen zu deinen Lichtfreunden

Viele modernen Therapiemethoden erkennen heute wie wichtig es ist, mit der "Last unserer Ahnen" (Mutter, Vater, Großeltern, Urgroßeltern usw.) aufzuräumen, und nicht die gleichen Muster wie sie wieder durchzuleben. Etwas was deinem Clan vor hunderten von Jahren zugestossen ist, kann dich noch heute emotional beeinflussen...