Der Weg ist das Ziel

 

Die Zeit ist gekommen…

Vieles, was ich in meinen Jahren auf dem bewussten Weg für mich erfahren und lernen musste, habe ich nicht ins Außen getragen. Aber

wenn Du diese Seite und diese Zeilen gefunden hast, ist es auch Deine Berufung in dieses Wissen eingeweiht zu sein. Und eigentlich bist Du schon lange eine/r Eingeweihte/r. Ich bin lediglich ein Sprachrohr für Dich und werde Dir viele Vorgänge und Zusammenhänge erklären und verdeutlichen..Nach und nach. Es gibt viele, die arbeiten wie ich… doch die wenigsten wissen voneinander. Du fühlst/weißt über die Manipulation von so vielem was als „GUT“ unter das Volk gebracht wurde. Da gibt es unzählige Beispiele, wie im spirituellen bewussten Bereich z.B. Yoga, Reiki, die Belegung mit negativer Schwingung von den unterschiedlichsten „lichtvollen“ Symboliken verdreht wird. Wie z.B. die "Blume des Lebens", oder das OM-Zeichen, die mit einem Kreis umrandet ist (der Kreis schließt die Energie ein); ebenso erging es vielen anderen der göttlichen Geometrie zugeordneten Zeichen, sowie komplette richtungsweisende Energien – wie z.B. die Runenzeichen. Mächtige Symbole die nicht manipuliert werden können, wie z.B. das Pentagramm, die Swastika, der Dreizack und noch so einige mehr, werden als Teufelszeichen, etc. abgestempelt, damit sie nur denen vorbehalten bleiben, die an der Macht sind.
Das ist gängiges Wissen… doch es gibt so viel mehr, wenn diese Türe sich öffnet. Und das bestimmen nicht wir!

Es ist an der Zeit….

 

 

 

Klarheit in Deinem Inneren

 

Bewusstwerdung heißt mit gutem Beispiel vorangehen..., ich habe mich tatsächlich auch mit Politik beschäftigt, und bin gespannt, was Ihr dazu meint...

Wie ihr sicherlich wisst habe ich mich in den letzten Jahren mehr auf meine innere Entwicklung konzentriert. Ich habe mich zwar als Jugendliche politisch engagiert, doch mir war schnell klar, dass wir im außen nichts ändern können, solang wir innerlich nicht verändert sind.

Viele Freunde von mir haben ihren Frust und ihre Wut über das alte System ausgelebt und ich habe mitbekommen, wie zerstörerisch das sein kann.

Meiner Seele folgend habe ich mich ganz bewusst daran gemacht, einen neuen Weg einzuschlagen.

 

Wie kann ich zum Frieden werden, den ich im außen erleben möchte?

Wie kann ich mich nicht länger von Angst leiten lassen, sondern von der Liebe?

Wie kann ich es aufhören alte Verletzungen zu wiederholen und stattdessen neue heilsame Erfahrungen erschaffen?

Doch momentan beobachte ich, dass die Zeitenwende immer schneller voranschreitet und die alten Strukturen immer schneller zerfallen. Damit dieser Prozess friedlich geschehen kann und neue liebevolle Strukturen entstehen können, müssen wir als bewusste Menschen in der kommenden Zeit besonders präsent werden - auch im Bereich der Politik!

 

 

Meine Gedanken bestimmen meine Zukunft

 

Alle meine Gedanken und Visionen zusammen erschaffen eine Fülle von Energien, die der Anziehung meiner Zukunft dienen. Die Bedingung für gute Ergebnisse ist ein gutdurchdachter balancierter Gebrauch der Gedanken. So lernst Du mit der Zeit, dass das Leben da draußen immer mehr mit deinen inneren Wünschen in Einklang kommt. Du gestaltest Dein Umfeld und Dein inneres Lachen wird im Außen ein Echo finden...Dadurch verschwinden die alten Schatten-Projektionen ins große Feld und werden kraftlos.

Die heutige Zeit-Qualität wird Dich in jeglicher Hinsicht unterstützen, damit Du Deinen Kurs halten kannst.

Alle Menschen sind wertvolle und erlesene Spiegel, die als Reflexion Informationen zum Schwingen bringen. Achtet auf Eure Gedanken, Wünsche und Visionen und Schwingungen.

Die alte Zeit ist ausgesprochen stark geprägt von der Verherrlichung des Ego-Gedankens. Durch die größte vermeintliche Trennung, die in der dritten Dimension herrscht, nehmen wir uns untereinander getrennt und getrennt vom göttlichen Ursprung wahr. Immer noch wird die Ursache unserer Erlebnisse ins Außen, in unsere erlebte „Realität" verlagert. Dabei zeigt uns das Außen immer die Wirkung unseres sichtbar gewordenen Inneren als Resonanzbild.

Wenn Etwas sich gerade nicht ideal anfühlt, reparieren wir außerhalb von uns daran herum und fühlen uns als Opfer unserer eigenen Schöpfung. Was für ein Paradoxum – doch Wahrheit.

Mit den jetzigen neuen Erkenntnissen fangen wir gerade an zu verstehen, wie „Realität“ funktioniert.

Leider glaubt jetzt ein Teil der Spezies Mensch, mit seiner Ego-Identifikation die Welt kontrollieren und beherrschen zu können. Dies gelingt vor allem durch Konkurrenzdenken, Angsterzeugung, Kampf und Krieg. Das Leben wird dadurch für die Menschen mühselig, und ist mit viel Angst und Leiden verbunden.

Ja, die herrschende „Oberliga“ lehrt das meisterhaft. Sie schafft diese Manipulation deshalb so leicht, weil wir Menschen vergessen haben, dass wir mit unseren Gedanken unsere Zukunft erschaffen. Und so wird unser Denken und unsere Vorstellungskraft in die Richtung gelenkt, die den Herrschenden genehm ist.

 

Wir können etwas dagegen tun: Öfters am Tag unser Gedächtnis das Tagesgeschehen durchforsten zu lassen nach Negativ-Gedanken. Wieviele negative Gedanken habe ich heute gedacht? Wir ertappen uns immer wieder. Pass auf Deine Gedanken auf, betreibe Gedanken-Hygiene! Forme Angst und Negativität in Deiner Vorstellung um in Vertrauen.

Aber sei milde mit Dir, Übung macht den Meistter und morgen ist ein neuer Tag!

 

Sei Dir stets bewusst, dass Du in jedem einzelnen Moment Deine eigene Realität erschaffst. Dies war schon immer so, es geschah und geschieht nur völlig unbewusst. Wir versuchen etwas in den Griff zu bekommen, oder uns vor etwas zu schützen, was wir außerhalb von uns wahrnehmen, obwohl wir es ständig selbst erschaffen. Dabei ist die wichtigste Erkenntnis die, dass die von uns wahrgenommene Realität eine Projektion unseres Geistes ist.

 

Mögen wir alle das "Geheilte Wissen" unserer Gedankenmacht verbreiten und leben.

Friede und wahre Liebe kann endlich einkehren...

 

 

 

Der Weg von den Ahnen zu deinen Lichtfreunden

 

Viele modernen Therapiemethoden erkennen heute wie wichtig es ist, mit der "Last unserer Ahnen" (Mutter, Vater, Großeltern, Urgroßeltern usw.) aufzuräumen, und nicht die gleichen Muster wie sie wieder durchzuleben. Etwas was deinem Clan vor hunderten von Jahren zugestossen ist, kann dich noch heute emotional beeinflussen. Es zeigt sich in der therapeutischen Praxis mit Ahnenarbeit, wie stark wir uns unbewusst von ihnen beeinflussen lassen. Bruce Lipton sagt ja, dass unsere Entscheide und Handlungen zu 95% unbewusst gesteuert sind, obwohl wir meinen, soviel im Leben „im Griff“ zu haben. Oder etwa doch nicht?

 

Die Meister der Alten Kulturen kannten verschiedene Techniken, wie sie ihre Gemeinschaft von obsoleten Ahnenprogrammen befreiten (Angst vor einer Krankheit „dass sie sich wiederholen muss“, Depression, Verlustangst, Komplexe, Angst vor dem Tod), um dann den Einzelnen mit den Schätzen, der Urkraft und dem Vermächtnis seiner Ahnen zu verbinden, was ihm die Kraft und Macht von hunderten von Generationen geben und auch heute ein Menschenleben total verändern kann. Daher der für moderne Menschen oft unverständliche Respekt an die Ahnen in indigenen Kulturen. Die moderne Zivilisation hat diese existentiellen Aspekte des Lebens geschickt verdrängt: wer gestorben ist, interessiert mich nicht mehr, außer mein eigener Verlust dabei.

 

Wenn wir die Menschheitsgeschichte anschauen, ist es doch menschlich, dass auch deine Urahnen in Kriege verwickelt waren, getötet und gemordet wurden, dass sie dabei oder in einem Brand oder einer Naturkatastrophe Mensch, Hof und Güter verloren haben. Frage dich doch einfach einmal, was die Themen sind, die deine Eltern und Großeltern nie berührt haben, die einfach Tabu waren – man durfte nicht über sie sprechen. Das gibt einen Hinweis auf versteckte Geninformation in dir oder quantische Informationsfelder von Leid, Krankheit, Abhängigkeiten der letzten paar Generationen. Nur wenn wir diese Felder zuerst „annehmen“ und dann löschen, sehen wir das wirkliche Ver-MÄCHT-nis unserer Ahnen und können es verantwortungsvoll weiterführen. Es ist wie wenn ich in einem Menschen nur seine dunklen Seiten sehe und mich somit verschließe, seine lichte Seite kennenzulernen. So verschließen wir uns ob des Leides der Vergangenheit unserer eigenen persönlichen Kraft, die aus unserem eigenen jahrtausende alten Stammbaum kommt.

 

Mit der wieder anerkannten Ahnenarbeit können wir nicht nur ganze Familien und Clans „heilen“, sondern ganze Gesellschaften und Nationen. Wir bekommen die Kraft und den Mut, es als neue Generation auf unsere ganz spezielle Art zu leben, und manchmal beginnen wir sogar zu spüren, wie sie uns helfend aus dem Jenseits unterstützen (wie der Arzt, der schwört, dass seine Urgroßmutter ihm bei den schwierigen Operationen unterstützt).

 

Nun kommt ein nächster wichtiger Schritt im Verständnis der (für viele) „unsichtbaren Welt“ bei alten Kulturen. Frieden zu schließen mit Vater, Mutter und meinen Vorfahren bedeutet auch, oft unbewusste innere Kämpfe zwischen den Polaritäten zu überwinden, auf eine nächste Ebene zu gelangen, jenseits des ich darf (nicht), ich soll, ich muss, dies ist gut, dies ist schlecht. Dann sind plötzlich meine Kanäle viel offener, um mit vielen anderen Wesenheiten und Lichtwesen von „nebenan“ ebenso in Kontakt zu treten, wie mit meinen Ahnen. Sie waren zwar schon immer alle da, wir haben sie aber ignoriert oder wegrationalisiert: die Engel, Elementarwesen, Aufgestiegenen Meister, Sternenbrüder usw.

 

So führt der natürliche Weg eines Lernprozesses eines sensiblen und respektvollen Menschen von alleine von den Vorfahren zum Bilden und Nähren eines neuen Kreises von Lichtfreunden. Damit beginnt dann der spannende Weg des Sich-Kennenlernens, des Verstehens wer wofür da ist, was ihre Vorlieben und Aufgaben sind und warum sie gekommen sind. Jedem von ihnen darfst du dich auf eine andere Art nähern: manche, wie die Erzengel, sind reines Licht, da gilt es einfach dein Herz weit zu öffnen; andere sind etwas skeptisch und möchten genau wissen, mit welcher Absicht du den Kontakt aufnimmst; wiederum andere spielen gerne mit dir, bis du es bemerkst, denn sie spiegeln dich, weil auch sie dunkle Seiten angenommen haben im Leben in der Plasma-Erde, wo sie uns begleiten.

 

Ein Geheimnis sei hier verraten: eine gesunde, klärende und heilende Kommunikation mit unseren Ahnen, Lichtfreunden und Meistern ist nicht nur Nehmen, sondern auch ein Geben, wie im «normalen» Leben. Genauso wie wir Menschen ihre Unterstützung so dringend gebrauchen können, brauchen auch sie unseren Respekt, unsere Zuneigung und unsere Gabe.