Spirituelles Wissen

 

 

 

Was versteht man unter Spiritualität?


Spirituell orientierte Lehren beziehen sich auf den Vater-Mutter-Gott (die Quelle, den Schöpfergeist, auch den weiblichen Aspekt der Göttin) der/die raum- und zeitlos ist.
Als Schöpfer der gesamten Wirklichkeit ist diese Energie selbstverständlich unabhängig von jedweder Religionsform. Spiritualität wird als die ganz individuelle Beziehung zwischen Mensch und der Quelle, zwischen Mensch und Gott und Göttin ausgedrückt - ebenfalls unabhängig von der jeweiligen Religion des Menschen und... unabhängig von allen Dogmen der Kirchen. Sie schwingt in höhere kosmische Gefilde und Ebenen.

Durch echte Spiritualität gelangte der Mensch stets zu Erkenntnissen und Erfahrungen,
die von den machtorientierten Kirchen gefürchtet wurden, eben weil sie deren Allmacht gefährdeten. Deshalb wurde diese wertvolle, unverzichtbare Weisheit unterdrückt, verfolgt und bekämpft, ja so derart verdrängt, dass es nur als Geheimwissen oder Geheimlehre weiter existierten konnte. Zerstört werden konnte diese Weisheit jedoch nie.

 


Wie erkennt man nun dieses Ur-Wissen:

 

        Direkte Kontakte zu lichtvollen geistigen Wesen wie Engeln und  göttlich-kosmischer Ebene können aufgenommen werden.
 •   Wir dürfen von dort selbst Rat und Hilfe erbitten und erhalten sie auch.
  In diesem Vertrauen bauen wir selbst geistige Kräfte auf, die auch körperlich heilend wirken können.
  Wir sind freie Wesen im freien Universum. Unsere Freiheit endet nur dort, wo wir einem anderen Menschen Schaden zufügen. Schädigen wir dennoch jemanden, müssen wir selbst für den Ausgleich sorgen, auch in späteren Inkarnationen.
       

 

 

Keine Kirche, kein Dogma und kein Gesetz kann dieses Ur-Wissen jemals dauerhaft vernichten. Weil es die Weisheit selbst ist.
Wie zu jeder Zeit kann auch jetzt wieder ein neuer Versuch, dieses Wissen zu negieren, beobachtet werden: Wie kaum anders zu erwarten, treten im Umfeld seriöser Suchender seltsame Geschöpfe auf, die die heute wieder erwachte Spiritualität ins Lächerliche ziehen möchten - oftmals initiiert von der Seite, die die Menschen daran hindern wollen, direkten Kontakt mit der göttlich-kosmischen Ebene zu erreichen.
Dies war auch im frühen Christentum schon der Grund für die - freundlich ausgedrückt - Korrekturen der Bibel durch die etablierte, dogmatische Kirche.

Ur-Wissen war und ist für machtgierige Herrscher zu gefährlich, weil diese den Menschen unabhängiger macht.

 

 

Wie erkennt man, was das Gegenteil zu echter Spiritualität ist:

 

                  Aufforderung zu Gehorsam und Befolgung vorgegebener Gebote, die weit über das hinausgehen, was selbstverständlich ist (dass nämlich niemand einem anderen Schaden zufügen darf)   Aufforderung zu Seelenverträgen und Bündnissen zwischen Mensch und geistigen Wesen. Sie dienen dazu, Kleinheit und Abhängigkeiten zu schaffen.
  Versprechen von ewigem Leben und Machtzuwachs, aber nur, wenn Forderungen erfüllt werden. Ansonsten droht Verdammnis.
 •   Menschen werden als unfrei und schuldig bezeichnet und sollen auch so bleiben. Ganz besonders Frauen.
       

 

 

Das echte alte Geheimwissen wurde bewahrt und seit einigen Jahrzehnten wieder den Menschen zugänglich gemacht. Erfreulicherweise gibt es heute in vielen Büchern viele Aspekte des Ur-Wissens. Die Zeit ist da, es erwacht wieder zu neuem Leben; auch deshalb, weil die Menschen in ihrem Inneren fühlen, dass es noch mehr gibt, als ihnen von den Buchreligionen offenbart wird. Es entsteht so eine Art Kribbeln oder wohlige Wärme, wenn sie damit in Berührung kommen.

Die Worte "spirituell" und "Spiritualität" sind also weit mehr als die direkte Übersetzung „geistig“ oder „geistlich“.
Spirituell im Sinne der Spiritualität ist das genaue Gegenteil zu den Begriffen   "dogmatisch" oder "materiell". Es ist die Suche und die Sehnsucht nach der freien Ur-Weisheit, die tief in uns allen angelegt ist.



 

 

Fehlende Auseinander-setzung mit Konflikten

 

stellen Spirituelle Hindernisse dar

 

Mit der Erhöhung der Lichtfrequenzen, die aus dem Kosmos in unseren Planeten eintreten, tauchen viele Arten von kollektiven Verletzungen auf, die in den menschlichen Schmerzkörpern begraben sind.
Großteils zeigen sie sich in Form von sexuellen und sozialen Elendsmustern, sexuellen und sozialen Verzerrungen, Genuss-Problemen, Streitenergien und Beziehungs-Problemen.

Die immer lichter werdende Schwingung bringt alles zu Tage.

Diese ungelösten emotionalen Konflikte sind Hindernisse für unser spirituelles Wachstum und die Erweiterung des Bewusstseins. Deshalb müssen all diese emotionalen Konflikte in unserem Beziehungs-Schmerz-Körper freiwillig erlöst werden, um die persönliche Verantwortung für unser Verhalten, Einstellung oder Glaubensmuster zu übernehmen.

Denn die Übernahme von Verantwortung für unsere persönlichen Probleme ist die erste Stufe emotionalen Wachstums und das führt zu spirituellem Wachstum.
Wir müssen diese Veränderung einleiten!


Wenn wir weiterhin anderen für unsere Probleme, Krankheiten oder unser fehlendes Glück die Schuld geben, dann sind wir nicht fähig unsere emotionalen Konflikte zu lösen; und das verhindert eben unsere spirituelle Entwicklung.

So entsteht ein Graben zwischen jenen Menschen, die offen und bereit sind emotionale Konflikte zu lösen um sich weiter zu entwickeln und jenen Menschen,
die sich weigern, ihre persönliche Verantwortung bei der Schaffung von emotionalen Konflikten zu erkennen und so ihre spirituelle Entwicklung blockieren.


Auch verborgene unbewusste Reaktionen auf scheinbar harmlose Situationen erzeugen Spannungen. Denn massive Verwirrung und explosiver Druck prüfen jede Partnerschaft, die emotionale Probleme und ungesunde oder missbräuchliche Muster inne hat.
Wir müssen lernen, wie wir in allen Interaktionen, in all unseren Beziehungen, besonders in unseren intimen,
präsent und selbst-bewusst bleiben,
damit wir spirituelle Blockaden beseitigen und emotional wachsen.

 

Die meisten ungesunden emotionalen Muster werden in der frühen Kindheit gebildet, die sich im Erwachsenenalter als nicht geheilte Trauma und Wunden manifestieren, die wir als Eltern- und Ahnen-Themen tragen.

 

Möglicherweise wurden die Elternrollen stark verzerrt oder auf mancherlei Weise missbraucht. Manchmal wurden auch
keines der biologischen oder emotionalen Bedürfnisse durch die Eltern erfüllt (sehr oft, weil auch die Eltern schon Defizite erlebt haben). Ein Kreislauf, der durch geistige Heilung durchbrochen und geheilt werden kann.

 

Durch narzisstische Verwundung oder andere Formen von Missbrauch in der Kindheit, werden diese gleichen Missbrauchsmuster in unseren innigsten Beziehungen, Ehen oder Zusammenleben im Erwachsenenalter wiederholt.
Oft können wir diese ungesunden Muster aus der Herkunftsfamilie nicht sehen, bis unsere Beziehung bereit ist zu explodieren.

 
Beziehungen, in denen seelischer oder körperlicher Mißbrauch stattfindet oder sich narzisstisch zeigen,
sind tief verwurzelte Mitbringsel aus der Kindheit, die sich im Laufe des Lebens fortsetzen,
bis der emotionale Konflikt behoben wird.
Dabei muss auch erkannt werden, dass persönliche Grenzen fließend sein können und diese einzuhalten erlernt werden sollte.

 

Ohne Heilung der tiefsitzenden Muster setzt sich das unglückliche Erleben fort; und dies infiziert alle zwischenmenschlichen Beziehungen.
Dies zeigt sich in vielen erfolglosen und unglücklichen Ehen.

Die größte Aufgabe der Menschheit während des Aufstiegszyklus ist es,
ihren persönlichen emotionalen Schmerz, alte aus früheren Leben und neu erlebte Traumata um sexuelle und geschlechtsspezifische Verletzungen
zu heilen, um frei zu werden für höhere Schwingungen.

 

 

 

 

 

 



Ein neuer Stern macht sich auf, neu geboren zu werden

 

 

Träumst du dich manchmal auf eine neue Ebene, mit weiterem Herzen und tieferer Weisheit?
Deine Seele will dich auf ein Lichtung tragen, wo sich dein Sein weiter entfaltet und sich deine Lebens-Aufgabe erfüllt.

Es ist, als vollziehe der gesamte Kosmos, unser Erdenplanet und ->
unser sich nach freudiger Lebendigkeit sehnendes Herz den Übergang mitsamt der Menschheit in die neue Zeit. In eine Freiheits-, Liebes- und Friedensebene.
Und so gehen wir alle durch große Veränderungen, durch Dramen und Abschiede.
Vollendungen zeichnen den Pfad zum Ziel.
D
ie große Weltenseele macht sich auf, neue Ufer zu erreichen, höhere Dimensionen zu erleben.

Wo immer etwas zu Ende geht und stirbt, findet auch wieder Neugeburt statt.
In unserem Kosmos ist alles zyklisch, hat einen Anfang, eine Hoch-Zeit und eine Zeit des Abschieds, erlebt Vergehen, Tod und neues Entstehen.

Alles Große kommt aus der Stille.

Dieser Weg geht zunächst ins Nichts, braucht dich ganz, deine volle Aufmerksamkeit, Achtsamkeit, Präsenz und immer und immer und am allermeisten:
Deine liebende Selbstfürsorge für dich. Dafür brauchst du Ruhe, Stille und Rückzug.
Eine imaginäre oder tatsächliche Mooskuhle, in die du dich legst, einrollst und trösten lässt, dich ihr anvertraust in liebevoller Innenschau ohne zu verurteilen, ohne Härte, Schuldzuweisung und Bitterkeit, dafür mit umso mehr Herzenswärme, EinverstandenSein und heiligem Frieden.

Wir leben in einer Welt, die fast keine solchen Räume, keine Zeitfenster mehr bietet, kein Verständnis für ruhige Zwischenzeiten hat, in denen du nicht weißt wo es als nächstes lang geht.
Da will losgelassen werden, was zu einem Ende gekommen ist und das braucht Zeit, damit die Wellen des Schmerzes einfach da sein dürfen und es Raum für sie gibt.
Dann führen sie dich in einen guten, befreienden Abschied, wenn unter all den anderen starken Gefühlen die leiseren aufsteigen: Mitgefühl, Dankbarkeit, Liebe, Fürsorge, Vergebung, Versöhnung und Friede, mit dem, was war und ist, ist die Vollendung bereits in ihrer Entfaltung.

 

Segne diesen Prozess

 

Weil es in unserer hektischen Zeit nur selten Verständnis und Segen für diejenigen gibt, die sich dem hingeben, musst du dir selbst dieser Segen sein und das Weiblich-Mütterliche in dir nähren:
Es gibt eine Kraft, die um das Leben weiß und um seine Zyklen von Kommen, Werden, Sein und Vergehen. Sie weiß um den Zusammenhang zwischen einem guten Abschied und einem starken Neubeginn.

Diese Kraft ist fürsorglich und entschieden, liebevoll und klar, fördernd und (heraus)fordernd.
Sie dient dem Leben, deshalb führt sie dich auf die Reise zu neuen Traumplätzen, wo du dich und alles was du bist, deine Seelenversprechen, dein Potenzial noch mehr entfalten wirst, um mit diesen Geschenken neu groß zu werden und um das Neuland freudvoll, lebendig, ekstatisch, frei, segensreich mit ihnen zu bewohnen. Segne diesen Prozess. Er ist geführt. Deshalb geschieht dieser Abschied jetzt.

 

 

 

 

                                                 *****************************

 

                                                            

 

 

Hallo liebe Mitmenschen

 

Um uns herum kommt das Chaos langsam zu seinem Höhepunkt.

Zinsen unter Null, ein rasant steigender Goldpreis, vermehrte Rezessionsmeldungen, Klimahysterie, 5G-Apokalypse und so weiter…

Derlei Nachrichten haben die Eigenschaft, unsere Stimmung (Schwingung) zu senken. Das ist kontraproduktiv für unser Wohlbefinden und für unsere Manifestationen. Unsere Zellen brauchen mehr denn je höhere Schwingung.

Wir sind Schöpfer unserer Welt. Sind wir dessen bewusst? Oft gefällt uns unser Leben nicht. Wenn wir uns dann auch noch beklagen, ist uns wohl nicht bewusst, dass WIR die Schöpfer dessen sind. In der Natur oder Abends, wenn die Sinne zur Ruhe kommen und sich klären, könnten wir uns genau das anschauen.

Vielleicht bist Du bei denen, die es tun.

Wenn wir Schicht für Schicht tiefer in unsere Schöpferkraft eintauchen – erkennen wir unsere Kreationen und entdecken unsere Kraft, Macht und Ohnmacht. Wenn wir in der Ablehnung sind, im Urteil gefangen, sind wir Sklaven alter, uns begrenzender Glaubensmuster, dann finden wir uns in Ohnmacht wieder. Wenn wir uns hinein entspannen und gewahr werden, kommt die Macht zu uns zurück.

Macht? Laut Duden ist das Wort „Macht“ aus dem altgermanischen Wort „mag" entstanden. Aus dem Wort „mag" hat sich das Wort „mögen" und das Wort „Macht" entwickelt. Das Mögen, das JA zu dem was ist, ist der Schlüssel zur Allmacht. Das „nicht mögen" ist der Schlüssel zu Ohnmacht. Ohne Macht.

Okay... wenn Du nicht weißt, wie deine eigenen Verstandes-Mechanismen funktionieren bzw.
wie verrückt dein Verstand trainiert, manipuliert und fremdgeschaltet ist, wird dieser deine WAHRE NATUR in Schach halten!

Ja, tatsächlich!

Und du wirst die Welt nicht verstehen können bzw. sie durchschauen, weshalb sie so ist wie sie ist! Lerne deinen Verstand genau kennen und durchschauen und du wirst die Welt kennen!

 

Wenn du deinen eigenen Verstand kennst, wird er dich nicht mehr in die Irre leiten können,
denn du erkennst DICH-SELBST als NICHT-Verstand!

Du siehst seine Korruption und seine Ohnmacht!

Ja... seine Macht ist pure Ohn-Macht, denn er ist verzweifelt und hilflos,
wie in der Geschichte vom Zauberlehrling!
"Die Geister die er rief, wird er nun nicht mehr los!"

In seiner Überforderung versucht er alles unter Kontrolle zu bekommen - und schafft Angst!

Sobald der Zauberlehrling (=Verstand) den Meister wieder anerkennt und sich von ihm führen lässt, wird Erlösung, Befreiung, Erleichterung und Frieden einkehren!

Wenn der Meister wieder nach Hause kommt, ins irdische Leben seines Dieners, kehrt Ordnung und Frieden ein!

Der Zauberlehrling braucht Führung, ansonsten richtet er Schaden an.

Wenn Du also deinen eigenen heimlichen Zauberlehrling (Verstand) im Dunkeln erwischst, bzw. wenn LICHT in dieses Dunkel kommt, wird er sein heimliches Treiben aufgeben müssen!

Sein Angstmachespiel muss aufgedeckt und ins LICHT gehoben werden!

Das da draußen ist das Spiel des Verstandes eines jeden Einzelnen!!!

Deshalb beginne jeder Mensch einzig bei sich selbst!

Anders ist es nicht möglich!

Gib deiner Seele ein Zeichen, dass du bereit bist, ihr Flüstern wieder zu hören …

 

Ich glaube fest daran, dass ich einen ewigen Teil in mir trage – meine Seele.
Und dass diese Seele jetzt in diesem Leben diesen Körper bewohnt, der mich nach außen hin zu der macht, die ich bin. Ihm verdanke ich, dass ich das Leben hier auf dieser Erde erfahren darf –
ja berühren, umarmen, küssen, tanzen und Leben schenken darf. Es ist kein Geheimnis mehr, dass wir aus Körper, Geist und Seele bestehen. Diese drei Elemente begegnen uns überall. Oftmals wird es uns nicht wirklich bewusst, was sie konkret für uns selbst bedeuten.
Wir müssen diese Begriffe also wirklich verstehen und in Bezug zu uns setzen. Dann betrachten wir das Leben aus einer anderen – viel größeren – Perspektive.

Die Wahrnehmung der Seele ist bei vielen Menschen blockiert, weil ihr Verstand schon in frühen Jahren ihres Lebens geformt wurde und diese ganz eigene innere Stimme fast keinen Raum hatte. Im späteren Leben wird ihr Flüstern auch noch von dieser lauten Welt übertönt. Und eben ist sie nicht so greifbar wie Körper und Geist, wobei die Seele sich schon über den Körper ausdrückt, nur müssten wir uns wieder daran erinnern, diese Sprache wahrzunehmen.

 

Für mich ist es nicht abgefahrener an Seelenpläne, Homöopathie oder Geistige Welten zu glauben als die Tatsache, das ein Freund tausende Kilometer entfernt meine Stimme hören kann, nur weil ich in ein kleines Gerät spreche. Ist doch ebenso abgefahren, oder? Mal ehrlich, wie funktioniert das bitte? Wir sind stets umgeben von Unglaublichem.

Also finde deine ganz eigene Wahrheit, was für dich in deiner Welt existiert und was nicht.

Mein Tipp für dich, wenn du hoch schwingen willst, wenn du die Magie dieser Welt fühlen möchtest, singe, tanze, lache und geh hinaus in die Natur. Sonnenauf- und untergänge, der Mond, das Meer, die Blumen, ein kleiner Marienkäfer, eine winzige Schnecke, …
Schau in die Welt und finde die Magie, die Freude in den Dingen, die dich anziehen. Für mich sind das eher die stillen, zarten Dinge. Vielleicht magst du eher das Gewitter oder wildes Gewässer. Schau, wo es dich hinzieht und dann lausche, welche Botschaften sich dir da zeigen durch eine Sprache, die sich jenseits aller Worte befindet.

Umarme dich und lasse dich von Mutter Erde und der alles lenkenden großen Weltenseele küssen. Und dann manifestiere DEINE Vision, DEINE Vorstellung von Leben, von Herzenswärme und Fülle auf allen Ebenen.

 

Herzlicht

Renate Zormeier

 

 

 

 

                                                                ***********************

 

 

 

 

 

Erklärung der Matrix, die unsere Welt umgibt

 

 

Es gibt die interessante Theorie, dass wir Menschen auf unserer Erde schon so lange unter einer Art Quarantäne leben, also schon etliche tausend Jahre; dass wir uns schon derartig an unser KleinSein, an unsere Ohnmacht und tägliches schuften für das Überleben gewöhnt haben, dass wir es uns nicht mehr anders vorstellen können.
Die Nachfolger des Stammes von Esau (nachzulesen in der Bibel "Jakob und Esau")
traten unberechtiger Weise durch den Betrug, den Esau am Sterbebett Isaaks vollführte, die Vorherrschaft der Völker an.
Teile dieses Stammes fielen aus der Liebe heraus und wollten herrschen. Sie wurden unterstützt durch Außerirdische mit Namen A rchonten und bekamen Technologien,
um eine Struktur, die wir als Welt-Matrix kennen, zu bauen. Diese Struktur, eine Art
Blase hatte die Fähigkeit, das andere Volk, das Volk Jakobs zu unterdrücken. Es wurde
wie eine Netz- oder Gitterstruktur aufgebaut, die es vermag, sich wie eine Glocke über das Bewusstsein der Menschen zu legen und durch Einflussnahme auf das Verhalten der Menschen (mittels Bewusstseinssteuerung) das aufrechte Volk Jakobs zu unterwerfen.

 

Diese Struktur ist gleichzeitig eine Illusion, die wir jedoch nicht als solche erkennen können. Alle unsere Sinne und unser Intellekt werden direkt und indirekt gesteuert.
Die Nachfolger dieses aufrechten Stammes Jakobs sind wir.
Wir leben in diesem Netz, das über unseren Köpfen existiert und werden seit Jahrtausenden und in diesem Leben seit unserer Geburt mit Verhaltensregeln,
mit Schuld und der Pflicht, unser ganzes Leben für unser Überleben hart zu arbeiten, belegt. Gehorsam und Fleiß wird uns vorgeschrieben, allen Zuwiderhandlungen folgt Strafe. Die Herrschenden bereichern sich an uns und die Außerirdischen nähren sich energetisch von uns.
Wir aber denken, das ist normal so, weil wir es stets so gelehrt bekamen, allen voran von der Institution Kirche. Die Reichtümer dieser Welt sind in den Händen von einigen Wenigen und die Seelen der Menschen gehören den Kirchen.
Wir kennen es nicht mehr anders.
Die Machtkirche hat großes Interesse daran, dass wir klein und schuldig bleiben.
Das ist unsere Matrix in kurzen Wortbilder erklärt.
Nun kommt die große Herausforderung, an unserer Befreiung mit zu arbeiten.
Uns klar darüber zu werden, wie es sich in Wirklichkeit mit uns verhält,
wer wir sind und was wir wieder werden wollen.

Hochschwingende kosmische Sonnenstrahlen, höchste Energieeinflüsse und das Wiederaufleben des Urwissens helfen uns dabei. Auch lichtvolle Außerirdische,
wie die galaktische Konföderation sind schon dabei, von "Oben" die große Befreiungsaktion zur Erreichung des freien goldenen Zeitalters zu unterstützen.

 

 

 

Fremdenergien, Besetzungen und Auswirkungen

 

In unserem Umfeld sind wir von Energien, Schwingungen und Frequenzen umgeben.
Jeder Mensch, jedes Wesen hat seine eigene Schwingung und wir beeinflussen und werden beeinflusst; alles um uns herum funktioniert so – positiv wie auch negativ.
So können Energien, Gedanken und Schwingungen übertragen und übernommen werden.

Sind wir uns dessen nicht bewusst, werden all diese Energien mit uns in Interaktion gehen und auf uns einwirken. So können aus Gedanken oder Energien eigene Wesenheiten entstehen.
Sowohl von uns selbst als auch von anderen um uns herum... sie können sich uns anhaften. Solche Anhaftungen werden selbstständig und wachsen von schwachen Konstrukten zu manipulativen Wesenheiten heran.
Oft werden sie zu einem Teil von uns!

D.h. bekommen sie sehr viel Aufmerksamkeit in Form von Angst, Emotionen ect.
also Energie von uns, wachsen sie.

Je stärker sie werden, desto mehr „Nahrung“ werden sie benötigen.
Diesen Nahrungsbedarf werden sie durch Situationen, die sie auslösen, befriedigen.
Sie greifen auf unser Ego zu und steuern dadurch Gedanken, Gefühle, Situationen, Psyche
und sogar den physischen Körper.
Das kennt man von Süchten, welche stark mit dem Thema

der Fremdbeeinflussung und Fremdsteuerung verknüpft sind.

 

Zuerst werden sie Plasmawesen, dann bekommen sie langsam Bewusstsein.
Ein unnatürliches Wesen nimmt Gestalt an und bekommt Kraft.
Werden diese Kreaturen stark genug, steuern sie unser Leben.
Wir werden fremdbestimmt und können uns nur sehr schwer davon lösen.
Erkennen wir diesen Vorgang nicht, bekommt der natürliche energetische Schutz
unseres Energiefeldes Risse und Löcher. Das, und auch Alkohol und starke Medikamente öffnen Tore und Andockstellen für
weitere Wesenheiten, wie Astralwesen und Dämonen. So können Besetzungen durch sehr negative Wesen entstehen. Diese wirken stark auf uns ein und wir kommen in einen Kreislauf des Leides, aus dem das Ausbrechen schwierig ist.
Diese Wesenheiten können zudem noch überspringen.

 

Um zu erkennen welche Einflüsse ausgelöst werden können, findest du hier eine Aufzählung der häufigsten Auswirkungen:

 

Energielosigkeit, Schlafstörungen, Alpträume, Verwirrung, Depression, Lebensmüdigkeit, Lustlosigkeit, Selbsthass, Angst und Sorgen, Kontrollsucht oder Kontrollverlust, Unwohlsein, Verspannungen, fremdbestimmt handeln, Gedankenüberflutung, negative Gedanken, Wutanfälle, Hass, Leid, Trauer, Panikattacken, Unverständnis der Mitmenschen, Pech, Selbstzweifel, Ziellosigkeit, Selbstsucht, Neid, finanzielle Probleme, gesundheitliche Probleme, Süchte, Schuldgefühle, Blockaden, Manipulation, Ego gesteuert handeln, Zwänge, Verhaltensstörungen, Gefühlschaos, sich nicht spüren, häufige Unfälle, seltsame negative Zufälle, Unkonzentriertheit, übertriebene Eifersucht, Verfolgungswahn…

Deshalb sucht Euch Hilfe bei Menschen, Heilern und Energetikern,

die sich mit diesem Thema GUT, ich betone ausdrücklich das Wort GUT, damit auskennen.