30. Januar 2018
schön wars immer, geliebte Frauen! Danke für Euer Sein. ABER... Wer Essenzen liebt, für die Weiblichkeit, Männlichkeit, Transformation usw., sie kreiert sie immer noch: Empfohlene Webseite meiner geschätzten Kollegin Susanne Arzmüller https://susanne-arzmueller.com/ Ihre Venus-Lichtessenzen sind göttlich https://susanne-arzmueller.com/venus-licht-essenzen/
01. Januar 2018
DIE NEUE KRAFT DER FRAU „Es geschehe Dir nach Deinem Glauben“ ! Meine Bücher stehen für selbstbestimmtes Leben, und das ist für mich auch immer spirituelles Leben. Warum? Selbstbestimmung, der eigene Weg, ist etwas, das in unserem Inneren stattfindet. Etwas, das mit unserem Selbst, unseren Werten sowie unseren Ideen und Visionen zu tun hat. Das bedeutet, im Idealfall können wir selbst entscheiden, sind frei und haben genug Wissen, um die für uns lebensrichtige Wahl zu treffen. Oft...