31. Oktober 2017
Die folgenden Termine für den Frauenkreis: 30.06. / 25.07. / 29.08. / 26.09. / 31.10. und 28.11.2017 Das Team vom SEINZ-Seminarhaus Bad Kohlgrub, Kurhaus-Str. 1, und ich, wir freuen uns, Euch liebe Frauen dort im geschützten Rahmen zu begrüßen. Beginn ist 19.30 Uhr Ausgleich ist € 15,- Wir werden das Frau-Sein feiern, zusammen lachen und Themen ansprechen, die uns bewegen, uns WERTschätzen, SELBST-Liebe üben, Lösungen finden. Wir werden uns mitteilen, miteinander singen, tanzen oder...
03. Mai 2017
DIE NEUE KRAFT DER FRAU „Es geschehe Dir nach Deinem Glauben“ Meine Bücher stehen für selbstbestimmtes Leben, und das ist für mich auch immer spirituelles Leben. Warum? Selbstbestimmung, der eigene Weg, ist etwas, das in unserem Inneren stattfindet. Etwas, das mit unserem Selbst, unseren Werten sowie unseren Ideen und Visionen zu tun hat. Das bedeutet, im Idealfall können wir selbst entscheiden, sind frei und haben genug Wissen, um die für uns lebensrichtige Wahl zu treffen. Oft leben...