DIE NEUE KRAFT DER FRAU „Es geschehe Dir nach Deinem Glauben“ ! Meine Bücher stehen für selbstbestimmtes Leben, und das ist für mich auch immer spirituell

DIE NEUE KRAFT DER FRAU

 

 

Es geschehe Dir nach Deinem Glauben“ !

 

Meine Bücher stehen für selbstbestimmtes Leben, und das ist für mich auch immer spirituelles Leben. Warum?

 

Selbstbestimmung, der eigene Weg, ist etwas, das in unserem Inneren stattfindet. Etwas, das mit unserem Selbst, unseren Werten sowie unseren Ideen und Visionen zu tun hat. Das bedeutet, im Idealfall können wir selbst entscheiden, sind frei und haben genug Wissen, um die für uns lebensrichtige Wahl zu treffen. Oft leben wir aber in Illusionen, Unwissenheit oder in Schmerz, und fühlen uns unglücklich und verloren.

Materielle Werte sind wichtig, aber viele von uns fühlen, dass das nicht reicht. Das Bedürfnis nach Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung ist ein Grundbedürfnis, es ist mindestens so wichtig wie die tägliche Nahrung. Deshalb stelle ich hier Ur-Wissen vom Inneren jenseits des esoterischen Mainstreams zur Verfügung. Wahrhaftig und ehrlich. Und spirituell.

 

Die ganze Menschheit befindet sich mitten in einer Transformation: Der authentische, selbstbestimmte Mensch, eingebunden in menschliche wie kosmische Kontexte, wird jetzt geboren. Wir brechen auf aus unserer Unmündigkeit.
Für den Aufbruch in dieses neue Zeitalter stehen meine Bücher. Denn:

Unsere Bestimmung ist Freude, Glück und Liebe. Wir brauchen unsere ur-weibliche und ur-männliche Identität um zu heilen, wahre Liebe um verbunden zu sein, Wissen um zu erwachen. Mit der einmaligen Kombination von Psychologie und Spiritualität kannst Du in meinen Büchern Wegbegleitung für Deinen göttlichen Seelenweg finden.

All dies betrachte ich als gemeinsames Erbe der Menschheit, als einzelne Beiträge im großen Konzert der menschlichen Kultur.
Heute geht es darum, diese Sinfonie gemeinsam zu spielen. Es geht nicht mehr um einzelne Instrumente, und welches von ihnen das bessere sei, sondern darum, wie wir als Menschheit auf diesem Planeten in Frieden leben können und unsere wahre Bestimmungs-Sinfonie verwirklichen, die zweifelsohne glockenklar vor Freude, Glück und Liebe klingt.

Im neuen Zeitalter geht es nicht mehr darum, Andersdenkende zu bekämpfen, Gewalt auszuüben, zu trennen und zu spalten, oder sich auf egoistische Weise Macht oder Besitz anzueignen.

Die Architektur unserer Seele ist auf gegenseitige Hilfe, Selbstlosigkeit, Förderung des Lebens, Gemeinschaft und Freude ausgerichtet. Unsere wahre Identität definiert sich nicht über Rasse, Nationalität, Religionszugehörigkeit, sozialen Status, Macht oder Besitz. Unsere wahre Identität als Lebewesen ist viel mehr eine Art Dienen, zum Wohle des Ganzen. Darin findet die Seele ihre größte Freude.

 

Um zu dieser wahren Identität zu gelangen, ist es zunächst notwendig, die Verletzungen und Wunden zu heilen, die uns in einer Welt zugefügt wurden, die diese ursprüngliche Natur vergessen hat. Des weiteren ist es notwendig, Wissen zu erlangen, um aus dem Vergessen heraus zu gelangen; Wissen von den ewigen Dingen, Wissen von der Wahrheit und der Wirklichkeit. Dieses Wissen wird spirituell, wenn es verwirklichtes Wissen wird. Zudem braucht es eine liebevolle Beziehung zu einer Höheren Macht, zur Quelle, so, wie sie jeder für sich versteht.

Aus der spirituellen Sicht unserer Seele wollen wir die Schöpfung lieben, alle Menschen lieben, die Tiere, Pflanzen und Mutter Erde achten. Ein spiritueller Mensch setzt sich also für die Umwelt und für den Frieden ein, er erforscht sich selbst, er pflegt liebevolle Beziehungen zu anderen Menschen, er wirkt für das Leben und verliert sich nicht in Angst und Sorge. In diesem Sinne ist eine spirituelle Lebensweise sogar eine politische Tat. Spiritualität ist gelebte Politik.

Spirituell kann jeder Mensch sein, gleich ob Christ, Moslem, Jude, Hindu, Buddhist, Heide oder Atheist.
Ich lade Euch ein zu forschen, weiter zu wandern, die Entwicklung stets aufs Neue willkommen zu  heißen. Seid Euch stets bewusst, das was Ihr denkt, wird Wahrheit!

"Es geschehe Dir nach Deinem Glauben!"



Kommentar schreiben

Kommentare: 0