Energetische Auflösungen

 

 

 

"Es kommt der Tag, an dem das Risiko, in der Knospe zu verharren,

schmerzhafter ist, als das Risiko zu erblühen."

~ Anais Nin ~

 

 

An diesem Tag bin ich für Dich da!

 

Ich biete energetische (meist telefonische) Auflösungen und Beratungen an

 

Mein Ziel ist es, Menschen wieder mit den Kräften und Weisheiten ihrer Seele zu verbinden, sodass sie ihr persönliches Potential erkennen, sich selbst begegnen und sich in ihrer eigenen Geschwindigkeit entwickeln

 

 In unseren Zellen sind unaufgelöste Kindheitsthemen, sowie uralte Blockaden, Familiendramen, Karma, Störungen des physischen und des feinstofflichen Körpers,
manchmal in Form von Wesenheiten, gespeichert. Vieles bringen wir schon in dieses Leben mit. Die Qualität dieser Zeit zeigt sie deutlich als körperliche Symptome, psychische Unbelastbarkeit, wie z.B. "BurnOut"-Syndrom, Krisen usw...

 

 

 Kein anderer kann Dich "in Ordnung" bringen. Außer Dir selbst, Du kannst mit Deiner Entscheidung Dich liebevoll "in Balance" bringen. Du hast die Kraft, die Antworten und die Fähigkeit, Dein Leben zu verändern! Du heilst Dich dann selbst!

 

 

 

Die Energiearbeit

gewinnt zunehmend an Popularität; sie ist bei Wissenschaftlern und Ärzten in aller Munde und kann mit 1-3 Behandlungssitzungen pro momentanem Problem/Krankheit angewandt werden. Die Energiearbeit wird als Medizin der Zukunft angesehen.

  1. Es werden die Ursachen und nicht ihre Symptome/Krankheit! behandelt. Die Ursachen finden sich in der Psyche, in den Zellen und im feinstofflichen Bereich, der auch unser Ahnenfeld umfaßt. Dies ist schwer zu erklären. Es ist am besten, es zu erleben/zu erspüren.
  2. Sie werden automatisch vom universellen Feld (morphogenetisches Feld / Ruppert Sheldrake), welches uns alle umgibt, unterstützt.

Bei der Energiearbeit mit Jesus- und Engelsenergie, mit den kosmischen Heilern und Meistern entsteht ein ganz spezieller Prozess zwischen dem hohen Selbst des Klienten und mir, dem Kanal, den ich zur Verfügung stelle. Ich bin das Bindeglied zwischen Dir und dem universellen Feld, in dem die Lichtkräfte wirken. Dieses wirkt sich bei jedem Menschen sehr individuell aus.

 

 

 

 

 

Hier klicken für ein individuelles, kostenloses Erstgespräch–>

 

 

 

 

 

Beachten Sie bitte auch:

Die hier dargestellten Erfahrungsberichte und Heilmethoden entsprechen nicht der offiziellen medizinischen Lehrmeinung. Wer Informationen aus dem hier Gesagten anwendet, tut dies in eigener Verantwortung. Im Rahmen meines Angebotes werden weder Diagnosen gestellt noch Therapieempfehlungen oder Heilversprechen abgegeben. Die Haftung der Webseitenbetreiber wird ausgeschlossen.

 

 

 

 

 

 

 

Meine innere Führung zeigte mir ganz schnell, was meine wahre Aufgabe ist. Ich lernte MassageTherapie, Handauflegen, Gesundheitsberaterin, HypnoTrance, Geistheilung.

Durch meine tägliche Anbindung an die "Wahre Quelle" und die geistigen Ebenen erreiche ich tiefste Schichten im feinstofflichen System meiner Mitmenschen und löse alten Ballast, Angst-Triggerpunkte, Traumatas ect. leicht auf. Oftmals gehen wir in frühere Leben und erlösen Themen, die die Sippe betreffen, bis in alle Leben zurück.

 

 

 

 

 

Wer bin ich? Wie wirke ich?

 

In Verbindung mit den bedingungslosen Helfern aus der "Kosmischen Quelle" werde ich ständig an die neuesten Techniken herangeführt, und meine Arbeit wird fortwährend an die höchste Energie, die auf unseren Planeten einströmt, angepasst. Gut angebunden, bekomme ich Informationen und Handlungsanweisungen direkt von unseren "Mitarbeitern" aus dieser Quelle.

Ein wichtiger Teil meiner Arbeit ist es, diese direkte Ausrichtung auf die "Kosmische Quelle" vital und sauber zu erhalten – denn durch die Schwingungserhöhungen auf der Erde werden auch die Störfrequenzen immer heftiger. Eine klare Ausrichtung ist die Voraussetzung, um nicht mit Scheinwelten in Verbindung zu treten. Hinzu kommt meine Erfahrung; Ich habe viel gesehen, mir wurde viel gezeigt. Das ist deshalb wichtig, weil viele Blockaden, Muster und innere Systeme sehr genau angesprochen und benannt werden wollen, um sich aufzulösen oder harmonisiert werden zu können.

Durch meine intensive Zusammenarbeit mit der "Geistigen Welt", wird ein hochschwingendes Energiepotenzial entwickelt und ich lasse diese Energie durch mich durchfließen. Das ermöglicht den Zugang zu sehr tiefen Schichten. Dabei lasse ich mich von meinen "Himmlischen Helfern" führen, was sehr wichtig ist, damit deren Energie die richtigen Blockaden sanft, aber kraftvoll löst.
Die "Geistige Welt" weiß am besten, was wann getan werden muss, kann und soll.

 

Die Behandlung ersetzt keinen Arztbesuch, arbeitet jedoch durch
Euren feinstofflichen Körper auf den feststofflichen Körper

Selten, aber möglich sind leichte Reaktionen, hier bitte ich Euch, bis etwa 7 Tage nach der Transformation, mich anzurufen, um schneller in die Harmonie zu kommen. Je zeitnaher das geschieht, desto leichter sind kleine Unpässlichkeiten erlöst.

 

 

Frei-Sein und
Auflösung alter Muster

  * Willst Du weitere Schritte in Richtung Frei-Sein gehen?
* Willst Du dabei schneller voranschreiten?

* Willst Du Dich vom ewigen Kampf befreien?
(vom Motto "Das Leben ist hart und mühselig")
*Willst Du Dein Hamsterrad verlassen?
* aus dem alten, aufgezwungenen Opferbewußtsein aussteigen?
* und das Gefühl der Wertlosigkeit auflösen und loslassen?

 

 

Willst Du außerdem:

 

Das Gefühl des GetrenntSeins verabschieden?

* Rückverbunden werden mit der Intelligenz der Schöpfung?
✻ Über das Schöpfungsmuster in Deine Kraft kommen?
✻ Die Schöpfungskraft wiederherstellen?
✻ Kraftvoll und erfolgreich sein?
✻ Deinen eigenen Lebensweg in Leichtigkeit gehen?
✻ Deine Meinung kundtun und wirklich authentisch sein?
✻ Dich selbst zeigen können – strahlend und schön?

 

 

Dann ist diese Seite für Dich!

 

 

 

 

Auflösung
von Störungen in unserer Schöpferkraft

 

Über unzählige Inkarnationen hinweg hat sich ein Mantel an Verletzungen, Traumata, Fehlprogrammierungen und anderen Erfahrungen um unseren Seelenkern gelegt. Dieser behindert unsere freie Entfaltung. Wir haben über Jahrhunderte hinweg weitreichende Einschränkungen und Beschneidungen unserer Schöpferkraft erfahren, hinnehmen müssen und in unserem Seelenmantel abgespeichert.

 

In meiner Arbeit geht es speziell darum, wiederkehrende und besonders hartnäckige Themen aufzulösen, und zwar bis in alle Leben weit zurück, die trotz diverser Therapieversuche unerreichbar scheinen; den "alten Mantel" um unseren SeelenKern abzulegen und unerwünschte Muster zu transformieren – und zwar sowohl in der Täter-, in der Retter- als auch in der Opferrolle. In hoher Energiefrequenz werden wir unterstützt von den aufgestiegenen Meistern und Heilern, von Spezialisten der lichten geistigen Welt.

 

Zusätzlich widmen wir uns dem System der "Inneren Familie", befreien die darin fixierten Blockaden und bringen diese Verbindungen in Harmonie.

 

 

Dabei brauchst Du nichts von Dir oder Deiner Geschichte preisgeben.

 

Während der Arbeit ist für Dich kaum etwas zu tun. Es genügt, einfach nur präsent zu sein, Dich zu öffnen und zu entspannen und den Prozess geschehen zu lassen. Alle Heilungen funktionieren über Telefon genauso gut über das morphogenetische Feld.

 

 

 

Mehr über meine Heilarbeit hier

 

 

und über:

 

 


Hallo Ihr Lieben, die Wichtigkeit der wahrhaftigen Anbindung zeigt sich:

 

auffällig viele der Rückmeldungen von Euch drehten sich, in meinen Worten ausgedrückt, um die authentische Verbindung zur hohen Geistigen Welt und darum in großer Selbstsicherheit seinen Platz in der Welt einzunehmen.

DAS IST BEIDES SO WICHTIG und gerne gebe ich EUCH das weiter!

 

Für viele Menschen ist es nicht einfach, die Botschaften der hohen geistigen Führung von den Einflüsterungen des „Ichs“ zu unterscheiden. Sie sind sich nicht sicher, ob das was da vor dem geistigen Auge auftaucht ein Hirngespinst ist, oder eine Eingebung.

 

Ebenso schwierig ist es für viele große Selbstsicherheit bezüglich des eigenen Platzes in der Welt zu bekommen.
Ich habe auf meinem eigenen Weg festgestellt, dass es viele Überschneidungen bei diesen beiden Bereichen gibt und das eine das andere bedingt, und ich habe DIE Lösung für Dich, wenn das auch ein Thema für Dich ist!

Hierzu habe ich einen langjährigen Klärungsprozess durchlaufen und vor allem habe ich mich testen lassen.

 

Dieser Prozess führte mich durch das Tal der Demut.

 

 

Ich durfte lernen, dass die Klarheit meiner Eingebungen und den darauf folgenden Handlungen auf Engste mit Vertrauen und den Resonanzen bezüglich meines Standes im Leben zusammen hing. Denn meine hohe geistige Führung lässt nicht zu, das ich mich selbst belüge oder ich meinem Ego fröne und gleichzeitig will sie, das die großartige Wahrheit über mein wahres Wesen so da steht, wie sie, die hohe geistige Führung, es sieht. Also auf keinen Fall soll ich mich noch klein machen. Hmmm... Zum aufrechten Blick in der Balance zwischen Demut und Größe gehört Disziplin, die fortschreitende Aufgabe des Egos und der Klärungsprozess, stets rein zu handeln, die unterschiedlichen Stimmen zu unterscheiden und die Klarheit in den Durchgaben zu testen.

 

 

Dieser Klärungsprozess gehört, meiner Meinung nach, zu den wichtigsten Aufgaben der erwachenden Menschen. Leider fallen hier viele dem Ego über die Füsse.

 

Denn Deine hohe geistige Führung weiß wer Du bist, was Deine Aufgabe hier ist und was Deine Lernaufgaben sind. Wenn Du eine große Klarheit bezüglich Deiner hohen geistigen Führung hast, steht Dir ein unendlich wertvoller Schatz zur Verfügung. Quasi ein göttliches Navigationsgerät.

 

 

WAS DU TUN KANNST: LEISTE DIR HILFE; DIE EINEN GUTEN KONTAKT ZUR HOHEN GEISTIGEN WELT HAT UND LASS ES DIR ZEIGEN !!!

 

 

Erst jetzt im März dieses Jahres wurde mir bei einem speziellem Prozess, der nochmal erhöhte Weg  gezeigt -> Die Brücke zur hohen geistigen Welt.

 

Das ist einer meiner großen Fähigkeiten, die ich Dir auf gerne vermittle. Denn der gute Kontakt zu geistigen Welt ist eines der wichtigsten Dinge die Du für Dich erlernen kannst.

 

Doch gehen wir weiter! Wir leben nach dieser Führung, denn das ist die nächste Hürde, an der viele scheitern.

 

So wird die Schönheit, das Licht und die Weisheit Deines wahren Wesens eine für Dich und andere erlebbare Wirklichkeit.

 

Ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Weg begleiten darf.

 

 

 

*¨¨˜˜˜˜“** ¸.**“˜˜˜˜¨¨*

 

 

 

Hier gehts zu den Preisen->

 

 

 

 

Wir grüßen unsere aufgestiegenen Meister ->

 

 

Meditation: Die Schleier der Zeit ->

 

 

Die zwölf Göttlichen Strahlen ->

 

 

Was sind Wesenheiten? ->

 

 

Was bedeutet Karma? ->