Wann kann Sex energetischen Müll bei Dir hinterlassen? 
oder →
Negative Energien Deiner Sexual-Partner können Dich stark beeinträchtigen

 

 

Es gibt Begegnungen, in denen wir mit einem Menschen intensiv gesprochen haben und uns dieses Treffen noch sehr lange beschäftigt. Vielleicht kennst du auch Situationen, in denen dich diese Momente tief aufwühlten und deinen innerer Frieden fuhr für eine Zeit lang Achterbahn. Hier war alles was statt gefunden hat, nur ein Austausch von Worten, vielleicht sogar mit Emotionen verknüpft, aber nicht zwingend. Selbst da kann schon etwas „Unreines“ in Dein System gesprungen sein.

Wenn auch subtiler, jedoch viel tiefgreifender, wirken sexuelle Begegnungen auf allen Ebenen unseres Seins. Diese können sehr bereichernd sein und uns mit Liebe, Nähe und spiritueller Verbindung segnen. Manchmal haben wir einfach nur Lust auf körperliche Nähe und Befriedigung. Das ist eine ganz normale menschliche Sehnsucht.

 

Worauf ich jedoch hinweisen möchte ist, dass sexuelle Verbindungen ernsthafte Folgen für unsere spirituelle, seelische, psychische, emotionale und körperliche Gesundheit haben können, wenn diese mit einem ungeeigneten, energetisch belasteten Partner geschehen.
Die Frau ist nun einmal das aufnehmende Gefäß.

 

Mit diesem Artikel möchte ich Dir Deine sexuelle Verantwortung für Dich und andere  bewusst machen, da ich in meiner Energiearbeit damit des öfteren zu tun habe.

Dass sexuelle Kontakte körperliche Krankheiten übertragen können ist ja allgemein bekannt, doch dass sich unverantwortliche sexuelle Kontakte negativ auf unsere spirituelle, seelische, psychische und emotionale Gesundheit auswirken können ist bisher wenig bis kaum thematisiert worden. Das mag zum einen daran liegen, dass das Wissen um die körperliche Energetik erst wieder ihren anerkannten Platz erhalten darf und dass es zum anderen esoterischen Humbug gibt, der viele Menschen verwirrt.

 

Die Aura des Menschen, oder der Energiekörper besteht aus vielen Schichten, mit vielen verschiedenen Aufgaben. Kurz gesagt, bildet unsere Seele zuerst sehr subtile feinstoffliche Körper, die sie nach unten hin gehend immer weiter verdichten, um sich dann im physischen zu inkarnieren. Die Richtung geht also von der Seele über die oberen sehr feinen Aura-Körper hin zu den gröberen Auraschichten, bis zum physischen Körper. In diesen feinstofflichen Körpern, mit all den vielen Schichten, sind nun unendlich viele Informationen gespeichert. Zudem spiegelt sich das gesamte Wesen mit all seinem Licht und all seinem Schatten, mit all seinen Aufgaben und allen seinen Erkrankungen in der Aura wieder.

Manche Menschen haben nun vielleicht äußerlich einen sehr sexy Körper, sind jedoch in der Aura sehr verschmutzt, oder psychisch und emotional mehr oder weniger stark gestört, oder beherbergen sogar Fremdenergien. Das kommt wesentlich öfter vor, als man glauben möchte.
Von der feinen Wahrnehmung aus betrachtet, gleicht so ein Energiefeld einem nicht erledigten Geschirr-Abwasch bis hin zu einer stinkenden energetischen Kloake.

 

Wenn sich nun zwei Menschen sexuell vereinigen, öffnen sie sich, wie bei kaum einem anderen Kontakt. So wie auf der körperlichen Ebene nun Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden, so verbinden sich auch die feinstofflichen Körper der beiden Menschen. Du vereinigst Dich also nicht nur körperlich, sondern auch feinstofflich mit all diesem „Zeug", was Dein Partner in sich trägt. Wenn Dein Sexual-Partner eine verunreinigte Aura oder Besetzungen hat, erlaubst Du nun all diesen Verunreinigungen und Besetzungen, Dich so tief zu berühren wie es sonst kaum möglich ist.

So wird der Liebesakt oftmals zum energetischen Müllbad.

Erst vor kurzem hat mir eine Klientin erzählt, dass sie beim Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft das Gefühl hatte, sie wird von einem Dämon gevögelt. Dabei überkam sie ein großes Gefühl von Ekel. Das ist für mich in meiner energetischen Arbeit nichts ungewöhnliches, im Gegenteil.

Mir ist eine Person bekannt, die reihenweise Frauen verführt und wo ein dunkles Wesen sich mit vergnügt, mit dem dieser Mensch im Bunde ist. Dieses Wesen hat dann die Möglichkeit, destruktive Programme in die Aura der verführten Damen zu schreiben. Programme, die das Leben in Unordnung bringen können und die Leiden verursachen. Denn das ist der Daseinszweck dieser Wesen…

Menschen, die Verkehr mit energetisch verschmutzten oder emotional und psychisch gestörten Partnern haben oder ihre Sexual-Partner oft wechseln, fragen sich dann, warum sie so viele Probleme in ihrem Leben haben oder so schnell altern.

Hier bekommt das Wort sexuelle Verantwortung für mich eine neue Bedeutung.
So wie in Zeiten von AIDS + co. sich mehr und mehr Menschen ihrer Verantwortung bewusst wurden und Kondome verwenden, so sollte man seine Verantwortung auf die Energetik, die beim Sex passiert und passieren kann, ausdehnen. Denn, nur weil der Mensch hier nicht alles was passiert sofort erfasst, heißt das nicht, dass er von den Auswirkungen verschont bleibt. Das ist wie beim Anstecken mit einer Krankheit oder wie das Fahren über eine rote Ampel.

Das was ich hier schreibe ist keine banale Theorie, sondern das Resultat meiner langjährigen energetischen Arbeit. Mir geht es hier um Aufklärung. So wie eine Welle der Aufklärung nötig war, als sich HIV + co ausbreiteten, so ist es wichtig, sein Wissen auf die sexuelle Energetik auszudehnen. Denn wenn Du glücklich und gesund sein willst, ist es Deine Aufgabe, umfassend Verantwortung für Dein Sein zu übernehmen und die Sexualität ist ein wichtiger Bereich davon.

 

Ich wünsche Dir vom Herzen ein echt gutes Leben mit viel Freude und Ekstase!!!

 

Herzlichst

Renate