Vorträge - Seminare

 

 

 

 

 

Wir veranstalten in unregelmäßigen Abständen Vorträge und Seminare zu folgenden Themen:

 

Liebend gerne natürlich auf Einladung!:)

-> Heilige Sexualität

-> Der (v)erkannte Mann

-> Energetische Auflösungen

-> Partnerschaft der Neuen Zeit

-> Komm in Deine Kraft Schwester

-> Was ist Germanisches Bewusstsein?

-> Wie verbinde ich mich richtig mit der Quelle?

 

 

Wenn Du informiert werden willst, laß Dich in den Mail-Verteiler eintragen->

Das ist unverbindlich und garantiert werbungsfrei

 

 


 

 

* und im November sind wir in Landsham bei München, Haus Sophia

Selbes Thema, weil es so wichtig ist !!!

Vortrag am 10.11.2017 / 19.oo Uhr  -  und Tagesseminar am
11.11.2017 /  10-19 Uhr

Einzelpreis € 120,-/Paarpreis € 210,-

 

 

 Wir freuen uns auf Euch! Die Heilungen gehen bis in den Zellkern, gönnt sie Euch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Welt verändern, indem ich mich verändere...

 

Der Sufi Bayazid erzählt folgende Geschichte:

 

"In meiner Jugend war ich Revolutionär; und wenn mein einziges Gebet zu Gott lautete: "Herr gib mit die Kraft, die Welt zu verändern".

Als ich die mittleren Jahre erreichte und merkte, dass die Hälfte meines Lebens vertan war, ohne dass ich eine einzige Seele verändert hätte, wandelte ich mein Gebet ab und bat: "Herr, gib mir die Gnade, all jene zu verändern, die mit mir in Berührung kommen, auch wenns nur meine Familie und Freunde sind, dann bin ich schon zufrieden".

Nun, da ich ein alter Mann bin, und meine Tage gezählt sind, beginne ich einzusehen, wie töricht ich war. Mein einziges Gebet lautet nun: "Herr gib mir die Gnade, mich selbst zu verändern".

Wenn ich von Anfang an darum gebeten hätte, wäre mein Leben nicht vertan."

 

Jeder möchte die Menschheit ändern, kaum jemand denkt daran, sich selbst zu ändern!

 

Anthony de Mello